1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unzufrieden mit 1€ Premiere Reciver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von christian552, 22. Februar 2007.

  1. christian552

    christian552 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo ich hatte vorher Arena mit dem Technisat digit für 99€ war ein ganz guter Reciver aber leider nur Arena tauglich habe Ihn verkauft.


    Ich habe jetzt das 5er Kombi abgeschlossen für 24,95€+9,95€ für Arena und habe den Phillips DIS 2221 dazu bekommen finde Ihn von der Bedienung total beschissen dauert alles so lange ist sehr kompliziert.Hat noch nicht mal einen Schalter um Ihn kompl. auszushalten ! ****** Standby



    Habe mich über den Humax PR HD 1000 und dem Pace HDTV ? erkundigt sollen auch voll die Probleme machen !


    Was würdet Ihr für einen Reciver empfehlen ohne Festplatte aber dafür evl. HDTV muß aber nich unbedint sein Premiere soll einwandfrei funtionieren bin am überlegen ob ich mir wieder den Galaxis Easy World zulege das war eigentlich ein sehr guter Reciver bis auf die Schaltzeiten oder was von Technisat


    Was habt Ihr für Erfahrungen mit euren Recivern gemacht?:winken:
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unzufrieden mit 1€ Premiere Reciver

    Also ich persönlich bin sehr von Technisat Receivern begeistert und würde dir daher auch wieder einen ans herz legen.
    was hälst du von dem digi plus str1

    http://www.technisat.de/?site=produkte/produkteview.php&kid=76,8&pid=1758&reload

    dazu ein alphacrypt light modul für premiere und du hast ein meiner ansicht nach tolles gerät.

    oder du nimmst die billigere variante nci, da direkt premiere zertifiziert und somit ohne notwendigkeit für ein ci modul

    http://www.technisat.de/?site=produkte/produkteview.php&kid=76,8&pid=1615&reload

    aber es gibt natürlich auch tolle receiver anderer hersteller. ich perönlich werde mir aber nie wieder einen von humax kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Unzufrieden mit 1€ Premiere Reciver

    Ich habe zur Zeit den Technisat PR-S. Bin mit dem sehr zufrieden. Im März möchte ich aber mein Sport/Fußball Abo auf die 5er Kombi umstellen und mir einen Receiver für 1€ dazu bestellen (wahrscheinlich so ein Interaktiv Teil) normale Receiver bekommt man ja bei Premiere nicht mehr oder? Einen von Humax oder so. Aber auf der anderen Seite wäre man mit einem Interaktiv Receiver zukunftsicher gewapmet.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unzufrieden mit 1€ Premiere Reciver

    Das hat man bei den dboxen damals auch gedacht durch das integrierte modem, dass dann nie zum einsatz kam. darüber hinaus soll der interaktiv receiver ja ein ziemlich mieses ding sein, wenn man tests und meinungen mal glaubt.
     
  5. christian552

    christian552 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unzufrieden mit 1€ Premiere Reciver


    kann das nur bestätigen
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Unzufrieden mit 1€ Premiere Reciver


    Ist dieser Phillips den du hast nicht so ein Interaktiv Gerät:confused:
     
  7. christian552

    christian552 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unzufrieden mit 1€ Premiere Reciver



    Ja ist ein interaktiver was hab ich davon nichts
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unzufrieden mit 1€ Premiere Reciver

    ich nehme mal an, dass er genau so ein gerät hat und bestätigen kann, dass es nicht viel taugt. so verstehe ich seine aussage zumindest.

    EDIT: zu spät
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Unzufrieden mit 1€ Premiere Reciver

    Zu den Interaktiv-Receivern:

    Abwarten!
    Die Teile haben mMn ne Menge Potential zum D-BOX-Nachfolger.
    Ich schätze mal zum Start der F1 im März wird ein Update kommen, dass die momentan noch unbrauchbaren (im sinne von Interkativ) Interaktiv-Receiver brauchbar macht ;)

    Nur das Gehäuse-Design und das fehlende Anr. Display sind wirklich zum ko- tz- en!
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Unzufrieden mit 1€ Premiere Reciver

    [​IMG]

    vs
    [​IMG]


    Technisat PR-S (den ich jetzt habe)

    Ich nehme mir wenn ich Ende März mein Abo auf die 5er Kombi umstellen lasse mal so ein Interaktiv Gerät. Oder weiß jemand ob es bei Premiere auch noch normale Receiver gibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2007