1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Tja, woran das wohl liegt: Schon komisch, dass angeblich gar nichts kommen soll. Aber ich glaub zudem, dass garnicht so viel produziert wird. Ich meine auch, dass das Fernsehen der USA auch erst am Wochenende überträgt. Naj, Halbfinals und Finale können wir ja sowieso sehen.

Ja, könnte stressig werden, wenn Haas in Memphis weit kommt...

2. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Heute hat die ATP ihre Entscheidung für nur noch 8 AMS Turniere auch offiziell bekannt gegeben. Da China eins bekommt, müssen zwei weichen. Und wenn Hamburg da nicht da bei sit, wäre ich wirklich sehr überracsht.
    Der Masters Cup soll übrigens dauerhaft in London Station machen, und das bedte, er heißt nicht mehr Masters Cup sondern ATP Tour Finale oder so ähnlich, dass könnte auch bedeuten, dass die TV Rechte vielleicht wieder getrennt vergeben werden.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, wäre wirklich eine Überraschung, wenn Hamburg noch dabei ist. Naja, Masters Cup, dann ATP Finale. In ein paar Jahren kommen sie wieder auf enen anderen Namen. Halt immer mal was Neues. Und London: Auch keine wirkliche Überrschung...

4. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja wie lang wird es dann Hamburg noch geben. Nächstes Jahr schon noch, oder? Werd dieses Jahr mal endlich hinfahren. Letztes Jahr war glaub ich immer das Dach zu, aber besser wie kein Dach. In Düsseldorf beim World Team Cup war das schon sehr nervig.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, warten wir aber mal ab. Ich glaube nun auch nicht wirklich nicht mehr an eine Zukunft für Hamburg. 2007 und 2008 wird es weiterhin Tennis in Hamburg geben. 2009...abwarten. Aber wenn nicht ein kleines Wunder geschieht, dann isses vorbei mit Tennis in Hamburg...

6. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sieg für Benni über Kendrick 2:6 6:3 6:4 jetzt kann A-Rod kommen, sollte awa mal paar 1. Aufschläge ins Feld bringen.

Naja warten wir mal ab

7. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Funktioniert bei euch Betfair noch? Die sagen bei mir jetzt dass man nur noch mit Guthaben die Tennisspiele anschauen darf.

8. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gleiche meldung kommt bei mir auch...
    "Ihr Konto muss ein Guthaben aufweisen, damit Sie Videos anschauen können."

Weiss jemand wieviel ma überweisen muss?

9. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werd so mal wieder weng wetten und hab daher 20 Euro per Paypal überwiesen. Aber normal kann man mit einem Euro ja wetten. Ich glaube ich was von 7 Euro gelesen, die man mindestens einzahlen muss. Ich werde also wetten und dann immer schauen dass der Euro drauf bleibt. Mit Paypal war das Geld sofort auf dem Wettkonto.

Meint ihr Mayer wird den Van Scheppingen packen? Die Leute die nicht so oft auf der Tour spielen sind immer gefährlich. Ich weiß natürlich auch nicht wie gut Monfils in dem Spiel gegen Van Scheppingen drauf war. Aber Mayer müsste nach dem Sieg gegen Hrbaty auch ein ganz gutes Selbstvertrauen haben.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007
  10. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Heute auf 3Sat

14.45 - 15.45 Uhr

[​IMG] Roger Federer - Replay
    (Wiederholung vom Vortag)

Eine Dokumentation über Roger Federes Aufstieg
    Film von Patrick M. Müller und Christian Neu
    (Erstsendung 21.9.2006)

Für den Schweizer Tennisspieler Roger Federer waren die letzten beiden Turniere der Saison 2004 - die Swiss Indoors in Basel und der Masters Cup in Houston - das Finale einer Traumsaison.
    Die Dokumentation "Roger Federer - Replay" begleitet den Tennisprofi zu diesen beiden Turnieren und zeichnet die Stationen der Entwicklung des Spitzensportlers vom Racket schmeißenden "Enfant terrible" zum selbstbeherrschten Star nach. Neben bisher unveröffentlichtem Film- und Fotomaterialaus den Anfängen von Rogers Karriere und aus den Höhepunkten als Profi zeigt der Film auch Interviewsequenzen mit Federers Familie, Freunden sowie den Tennislegenden John McEnroe und Boris Becker. Außerdem wirft die Dokumentation einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Tenniszirkus und macht deutlich, was es bedeutet, ein solcher Superstar zu sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.