1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL: Premiere von Bestellansturm überwältigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: CL: Premiere von Bestellansturm überwältigt

Ein Spiel pro Spieltag läuft immer in HD. Normalerweise das interessanteste. Welches wird dass für die deutschen Zuschauer gestern wohl gewesen sein??

Beim nächsten Mal erst Mal auf HD nachsehen. Wenn du wirklich bestellt hättest, hättest du für nüchts bezahlt. ;)

2. pullandbear

pullandbear Guest

ooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein gott. ich bin soooo blöööööddddd.ich könnt mich in den ***** beissen... das gibt es nicht. ich wollte noch auf HD bei den Optionen nachsehen. Ich glaubs nicht. ich hätte es die ganze zeit sehen können und ärger mich mit der hotline rum. aber was stand dann für ein schmarrn in dem CL Thread? Und auch im Netz konnte ich nichts über eine HD Ausstrahlung finden.

3. pullandbear

pullandbear Guest

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Welches Spiel soll den dann in HD gelaufen sein. Am Dienstag und am Mittwoch läuft je ein Spiel in HD. :D

Mein Tipp: Stelle dein Abo auf Blockbuster, Entertainment und Fussball International um. Pfeife auf HD. Dann zahlst du nicht einmal mehr als jetzt.

5. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gäbe es nicht so viele Fußballjunkies, die für jeden Mist gleich extra bezahlen, gäbe dieses Problem überhaupt nicht.

Wer sich von elenden Krämern abhängig macht, muß auch damit leben, daß die die Spielregeln bestimmen.

6. pullandbear

pullandbear Guest

läuft dann heute am mittwoch auch ein spiel in HD? Wenn ja... ich hab nirgends eins gefunden.

7. pullandbear

pullandbear Guest

oh nein. von premiere hd komme ich nicht mehr weg. das will ich behalten. lieber verzichte ich auf alles andere. aber ich will meine filme schon in hd sehen. einmal gesehen und nix mehr anderes wollen...

8. pullandbear

pullandbear Guest

So ich hab grad mit Premiere telefoniert. Offiziell hat es geheissen dass es an jedem Spieltag der CL ein Spiel in HD gibt. Dem ist def. nicht so. Heute wäre auch ein Spieltag der CL. Heute gibt es keine Spiel in HD. Das nächste Spiel in HD ist am 07.03.2007

9. AW: CL: Premiere von Bestellansturm überwältigt

gestern lief auch kein spiel in hd, nur am rande. also hättest du über deine bestehende kombi nicht schauen können.

deine paketkombi einfach so wechseln ist leider nicht möglich. du kannst aber bequem auf die 5er kombi umsteigen und nimmst dir nach fussball und vielleicht den zweiten hd kanal dazu und bist dann bei 34.99 im 24 monats abo

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich auch nicht. Ist wohl nicht pro Tag, sondern pro Spieltag!