1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schumi67, 18. Februar 2007.

  1. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    ich zähle nur noch die sekunden bis jemand kommt und sagt:
    "mein gott, reg dich nicht über solche lappalien auf...war doch nur ne gratis zugabe von premiere"

    und:

    "siehst du...jetzt haben die dir sogar 3 freifilme eingetragen....also premiere ist doch echt kulant".

    laß dich auf jeden fall nicht einschüchtern. auch solche versprechungen bezüglich der championsleague seitens premiere müssen eingehalten werden.
    ich kann dir jetzt schon sagen das sie mit freifilmen als entschädigung kommen. und viele männliche user hier nehmen auch ihr "bestes teil" in die hand und "freuen sich zu tode", weil es ihnen egal ist was sie auf premiere sehen...hauptsache es ist gratis.
    das hier jemand wegen punktueller inhalte premiere bestellt,
    ist für viele hier unbegreiflich.

    also bleib am ball und laß dich von premiere nicht zum deppen machen.
     
  2. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Ich habe das CL-Spiel "auswärts" gesehen und das wird auch beim Rückspiel bei einem lecker Bierchen so sein. Dadurch erspare ich mir viel Ärger!

    Heute habe ich die schriftliche Widerrufbestätigung erhalten, jetzt warte ich noch auf meine 25,00 € und dann ist das Thema FLEX für mich erledigt.

    Ein weiterer Anruf bei einer kostenpflichtigen Hotline kommt nicht mehr in Frage, zumal ich nicht weiß, ob es irgendeinen Kundenberater gibt, der sich für meinen "Fall" wirklich interessiert und ihn verstehen will.

    Ich habe von meiner Seite alles für die Aufklärung des Sachverhaltes unternommen, PREMIERE wäre am Zug gewesen, hat diesen Zug aber kommentarlos abfahren lassen. Keine persönliche Kontaktaufnahme, keine Entschuldigung, nur das "normale" Standardschreiben.

    "......Diese Entscheidung bedauern wir sehr. ....Was können wir tun um Sie umzustimmen? Haben Sie Fragen oder Anregungen? Bitte rufen Sie einfach unter 0180/511 00 00 (14 ct) an. Unsere Kundenberater sind rund um die Uhr für Sie da und freuen sich auf Ihren Anruf:"

    Freude und Freundlichkeit reichen da leider nicht mehr aus. Wenn man sich schon auf sein "sicheres" Computersystem beruft, hätte man auch feststellen können, dass es meine/diese Kundennummer schon seit 1997 gibt. PREMIERE-Kunde war ich mit kurzen Unterbrechungen seit 1992 bis 2006. Ich habe mein Abo, wie viele andere auch, nur wegen dem Verlust der Bundesliga-Rechte gekündigt. Ich gehöre also fast zu den Kunden der ersten Stunde und erwarte, auch gerade deshalb, vernünftig behandelt werden.

    Jetzt werde ich erstmal bis zum Sommer abwarten und den Markt beobachten, spätestens zur neuen Saison wird das Bündnis PREMIERE/ARENA wieder auf Kundenfang gehen.

    Fazit: Die Kundenbetreuung von PREMIERE erhält von mir in diesem Fall sowohl telefonisch als auch per E-Mail die Note 6 (UNGENÜGEND):mad::mad::mad:
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    @toren: Kann dir nur zustimmen, was hier in letzter Zeit abgeht, ist nicht mehr zu verstehen?! Komisch, das sich keiner von den sich hier in letzter Zeit tummelnden Brummiere-CCA mehr dazu äußert? Sind doch sonst überall zu finden. So langsam habe ich den Eindruck, man ist hier auf ner Brummiere CCA Plattform.

    @Schumi: Lass dich nicht unterkriegen, verbuche es unter "meine negativen Erfahrungen" mit Brummiere und geniesse die CL weiter "auswärts". Da lebt man ruhiger.

    Wie wäre es denn, wenn Du ihm mal hilfst, oder lässt das dein CCA-Level nicht zu?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2007
  4. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    tja mein lieber ukroll,

    ich bin tatsächlich mit dem threadersteller seit 2 tagen in kontakt - was sagst du nun? [​IMG]

    ich denke, ich habe ihn den sachverhalt ausführlich erklärt, konnte aber von meiner seite aus nichts weiter unternehmen. und leider muss ich sogar zugeben, dass da etwas ziemlich schief gelaufen ist. zur ehrenrettung von premiere ist aber hinzuzufügen, dass es sich in diesen fall um einen sonderfall gehandelt hat. ausserdem fehlt beim eingangsposting eine aus meiner sicht wichtige information, die letztendlich für dieses dilema ausschlaggebend war.

    jedenfalls konnte ich mir erklären wie der 24.1. ins system gekommen ist.
    schade dass schumi nicht auf meinen lösungsvorschlag reagieren wollte oder konnte. ich bin eigentlich davon überzeugt gewesen, dass sich alles noch für ihm zum positiven gewendet hätte.

    vielleicht noch eine kleine anmerkung am rande:
    jeder einigermassen seriöse journalist -sei es monitor, wiso, die faz oder was weiss ich- der sich dieser sache (oder einer anderen story) annimmt recherchiert natürlich auf beiden seiten nach. wir bekommen des öfteren anfragen herein, wie denn was abgelaufen ist. aus meiner sicht klärten sich diese sachverhalte meistens relativ schnell auf, ansonsten könnte man ja fast täglich eine betrügerstory über premiere n den einschlägigen medien verfolgen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2007
  5. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Das mit dem Kontakt ist richtig und war auch sehr informativ und nett.

    Ob nun Sonderfall hin oder her - ich habe, auch PREMIERE gegenüber alle Belege auf den Tisch gelegt. Mehr kann ich nicht machen!

    Leider wurde ich sowohl telefonisch als auch per E-Mail mehrfach "abgeschmettert", da frage ich mich, wie lange ich bei PREMIERE "betteln" soll?

    PREMIERE hat, nicht ansatzweise, die Möglichkeit in Erwägung gezogen, dass meine Argumentation richtig sein könnte.

    Jetzt ist das erste Gratis-Sportticket verfallen und somit auch 50 % der Zugaben zu der ursprünglichen Vereinbarung - und das ließe sich auch mit Film-Gutscheinen o. ä. nicht mehr reparieren.

    Noch eine Anmerkung zu Schluss:
    Es geht hier nicht um Betrügereien sondern um klare vertragliche Vereinbarungen, an die sich aber ausdrücklich nicht nur die Kunden sondern - wie in diesem Fall - auch PREMIERE halten muss. Ansonsten kommt es zur Vertragsauflösung und diese habe ich meinerseits vollzogen.

    Ich habe diesen Thread erstellt um auf Misstände hinzuweisen, und um deutlich zu machen das die bunte Werbung und die Realität ganz weit auseinander liegen können.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    3.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    @DagobertsNeffen:

    Mir scheint nach allem, was ich hier gelesen habe, dass Premiere wohl nicht ernsthaft an einer Lösung des Problems interessiert war, auch wenn diese (nach deiner Schilderung) leicht möglich gewesen wäre.
    Der Vorwurf, der Kunde hätte wichtige technische Angaben nicht gemacht, ist dabei absolut lächerlich - schließlich muss man bei Premiere davon ausgehen, dass nicht alle Kunden absolute Technik-Freaks sind, sondern eher Laien - die Technik-Experten sollte doch eigentlich Premiere haben, oder?

    Für mich bestätigt das den schlechten Service in jeder Hinsicht, den ich auch selbst bei Premiere erlebt habe - der Kunde ist dort leider erst König, wenn er mit Entzug der der Einzugsermächtigung oder mit dem Anwalt droht...man sollte sich bei Premiere mal ernsthaft fragen, ob man auf diese Art und Weise dauerhafte Vertragsverhältnisse zu Kunden aufbauen kann...
     
  7. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    nein Joost38, das ist glaube ich bei dir falsch angekommen.

    die infos die ich gesehen habe waren (aus meiner sicht) eigentlich ausreichend gewesen. ohne jetzt die kollegen in schutz nehmen zu wollen, glaube ich dass schlicht und einfach etwas dumm gelaufen ist, was sich dann von kontakt zu kontakt "hochgeschaukelt" hat.

    völlig wertfrei und ohne irgendwelche schuldzuweisungen, aber bei den massiven "verständnisproblemen" wie sie in diesem fall vorgelegen haben, hätte ich eher den telefonsichen kontakt zum service gesucht und nicht alles schriftlich abgehandelt wie schumi es mehr oder weniger getan hat. vieles lässt sich nunmal im direkten gespräch 1:1 mit einem agent besser klären als immer über den schriftweg zu gehen. wie gesagt: just my 2 cents
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    3.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Du hast sicher recht, dass sich telefonisch einiges leichter klären lässt als auf schriftlichem Wege...allerdings erschließt sich mir nicht, warum bei Premiere der ohnehin schon zahlende Kunde auch noch teure Telefongebühren der 0180er-Hotline in Kauf nehmen muss, um Probleme aufzuklären...
     
  9. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Wenn mann nicht die kostenpflichtige Nummer wählen möchte kann man auch Premiere um einen Rückruf bitten was die in der Regel auch tun.
     
  10. otzberg

    otzberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    um keine schlechten erfahrungen zu machen folgende 3 fragen :

    konnte die antwort doch nicht mehr abwarten , desshalb hotline

    mit premiere flex können nur filme aus dem premiere direkt angebot bestellt werden ?

    nur premiere direkt geht, und damit können filme nicht aufgenommen werden

    aus den anderen angeboten , z.b blockbuster können nur filme mit premiere flex gesehen werden wenn ich ein monatsticket nehme ?

    ja

    gibt es diese monatstickets bei premiere flex schon ?

    ja

    vielen dank

    au weh, das muss ich mir gut überlegen :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007