1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silberfuchs, 4. Januar 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

Abonniere doch nur einen Teil.

Ich gebe dir Recht, das Premiere (auch mit arena) keine 40,-€ im Monat wert ist.
    Wenn du die 5er-Kombi mit arena abonnierst, ist diese aber 30,-€/Monat wert. :eek:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Im Kabel (bei einem 24-Monats-Vertrag) ist deine Vorstellung realistisch. Über SAT würde dein Paket 30,-€ im Monat kosten.

Die BuLi und die Formel 1 laufen zu 90 % parallel. Was willst du mit beidem?

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da ich davon ausgehe, dass der HSV in der 1. Buli bleibt oder in der 2. viele Montagsspiele hätte, ist da für mich so gut wie nix parallel.

Tja, jetzt hoffe ich aber auf ein 4+Arena-Angebot für 30 EUR - das wäre für mich ideal. Mal sehen, mein Hasseröder läuft auch bis Ende Mai...

4. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Ich meinte eigentlich das gesamte Preis-Leistungsverhältnis. Die Sportprogramme sind werbeüberflutet, bei Thema und teilweise Entertainment (Nostalgie, Krimi) laufen fast nur Wiederholungen. Blockbuster besteht de facto nur noch aus zwei unterschiedlichen Programmen.
    Deshalb finde ich die regulären Preise (ob komplett oder einzelne Pakete) einfach zu hoch. Würde arena keine Satgebühr kassieren würde ich vielleicht auf arena Komplett umsteigen (immerhin kenne ich die Sendungen dort noch nicht), aber mit der Strafgebühr finde ich das Angebot auch nicht sonderlich attraktiv.

5. silberfuchs

silberfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

4+Arena ist laut Hotline für 29,99Euro möglich.

Silberfuchs

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, eben hatte ich auch den Angebotsanruf, für mich hatten die nur entweder 5 für 29,99 +9,99 für Arena oder (ich hatte gesagt, ich zahle maximal 30 EUR inkl. Arena) 1 Paket + Arena für ca. 25 EUR (also lediglich Freischaltungsgebühr erlassen). Tja ich habe dankend abgelehnt.

Der Witz an der ganzen Geschichte: Der Hotliner kannte das Hasseröder-Angebot gar nicht und staunte über den niedrigen Preis und empfahl mir, mich zu erkundigen, ob ich dieses Paket nicht wieder über Hasseröder zu diesem Preis bekommen könnte. Am Schluss kam nochmal die Nachfrage: "Und das war auch mit Arena?".

7. chris.-

chris.- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi!

hehe kam bei mir die gleiche Reaktion auf Hasseröder...soo billig, habe auch die Angebote bekommen wie du, ich würde aber nur einsteigen für die 5er kombi incl Arena 30 € . Mal gucken was Sie dazu morgen sagt !

8. silberfuchs

silberfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gerade eben ein 5er Paket (3x +2xHDTV) inkl. TV Digital für 29,99 abonniert, zzgl. ein Philips HDTV Receiver (Kabel) für 149Euro.

Silberfuchs

9. AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

brav silberfuchs [​IMG]

10. Clubby

Clubby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so, hab auch das obligatorische angebot heute per telefon unterbreitet bekommen..

5er kombi ohne arena für 29,90 Euro + supertollen interaktivreceiver für 1,- euro... hab auch dankend abgelehent..

lasst euch keinen bären aufbinden mit der aussage gleiches programm wie bisher..(zumindest die leute die jetzt arena inklusive haben, für 21,90 Euro)
    das beste war als sie behauptete sie zahlen wie bisher 29,90 und sichern sich den preis für 2 jahre ...
    musste sie erstmal aufklären das ich weniger bezahle und ein hasseröderabo habe..worauf sie gleich wusste das ich nur 21,90 euro bezahle...schon hart mit welchen psychotricks diese callcenteragents arbeiten!

frechheit...17,- euro mehr abkassieren zu wollen für gleiche leistungen...
    die dividende muss ja mickrig für die aktionäre ausgefallen sein..

die dame hat das als ein supertolles angebot angespriesen...bekäme ich nie im freien handel..nur noch bis morgen...blablablablub....morgen kommt der weihnachtsmann...
    ich bin selbst im verkauf tätig...weis wie der hase läuft...;)

hab auf jeden fall keine eile..mein abo läuft noch bis mai..+ den obligatorischen verlängerungsmonat..

rate jedem das angebot nicht anzunehmen und zu warten..die richtig guten angebote kommen noch...
    wie immer zählt das sprichwort..wer zuerst kauft der kauft am teuersten

in diesem sinne..einen schönen premiereabend..:cool: