1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL: Premiere von Bestellansturm überwältigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Zeitweise überlastet war gestern Abend der Premiere-Service für Fußball-Fans, die sich ein Premiere-Tagesticket sichern wollten, um das Spiel Bayern München gegen Madrid zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: CL: Premiere von Bestellansturm überwältigt

    wie ich schon im CL Thread berichtet habe, war ich auch ein Opfer dieses Ansturmes. Ich konnte das Spiel nicht sehen. weil ich es zwei Stunden ununterbrochen versucht habe das Tagesticket zu bestellen. Die Leitungen waren auch das gesamte Spiel völig überlastet. Nach Anfang der zweiten Halbzeit habe ich es dann auch sein lassen. Denn rentiert hat es sich nicht mehr. Premiere muß hier wirklich noch investieren. Denn weder die Bestellung per SMS funktionierte, noch im Internet konnte ich bestellen. Auch das Internet TV schmierte völlig ab.Von Zeitweise kann hier keinerlei Rede sein. Das ist eine glatte Lüge. Für mich war das komplette System down. Da ich nach ca. 150 Anwahlen nicht einmal in den Bestellvorgang gekommen bin. Bei neunlive ist es einfacher eine Leitung zu erwischen.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CL: Premiere von Bestellansturm überwältigt

    Warum ist Premiere eigentlich technisch immernoch so hinterher?
    Bei C+ Fr kann man sich von Anfang an der digitalen Umstellung die Karte aufladen, je mehr desto billiger das einzelne Ereignis, und wenn man was sehen will wie einen PPV Film/Ereignis z.B. schaltet der Receiver das frei und das Guthaben auf der Karte reduziert sich entsprechend.:cool:
    Premiere verzichtet auf Umsatz weil das primitive Premiere System zusammen bricht? :eek:
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: CL: Premiere von Bestellansturm überwältigt

    wow das wußte ich gar nicht dass das bei C+ so geht. bei C+ konnte man ja sogar eine kreditkarte einführen und über das eingebaute modem auch bezahlen. nun gut. wir sind ja in deutschland und bei premiere und hier ticken die uhren anders. wie bei DF (vor Ewigkeiten) muß der zahlende Kunde noch primitiv die Nummern eintippen und auf die Gnade hoffen dass sein Bestellung auch angenommen wurde. Bevor Premiere von der kompletten Exklusivität träumt, doch bitte noch ein bißchen an sich arbeiten.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: CL: Premiere von Bestellansturm überwältigt


    Die wollen das du gleich das Premiere-Fussball-Paket als Laufzeit-Abo bestellst. :D:eek:
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: CL: Premiere von Bestellansturm überwältigt

    das dachte ich mir auch. dann werden sie aber mein geld nie zu gesicht bekommen. denn ein komplettes angebot rentiert sich für mich nicht. dann lasse ich es lieber ganz wenn das mit den Tagestickets nicht besser wird. denn in der früh bestellen dass ich am Abend gucken kann- werde ich auch nicht machen.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: CL: Premiere von Bestellansturm überwältigt


    @pullandbear:
    Mit der neuen Exclusivität in der CL und der - ab nächter Saison - ausführlicheren Berichterstattung aus der Premier Leauge in England rechtfertigen den Preis von 10 Euro/Monat durchaus. :eek::)

    Was hast du den momentan für ein Premiere-Paket??
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: CL: Premiere von Bestellansturm überwältigt

    mmh da hast du recht. habe zur Zeit Blockbuster+ Film+ und HD Film
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: CL: Premiere von Bestellansturm überwältigt

    Blockbuster + Film?? Du meinst wohl Blockbuster + Enterainment, oder?

    HD Film und HD Sport wurden zu Premiere HD zusammen gelegt. Dort hättest du auch das Spiel Real-Bayern in HD ohne Zusatzkosten sehen müssen. :):):):eek:


    P.S.: Mein Tipp, stelle in Blockbuster, Fussball und Premiere HD um.
     
  10. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: CL: Premiere von Bestellansturm überwältigt

    sorry ich meine Blockbuster+ Entertainment+ HD FilmDen Wechsel werde ich mal ins Auge fassen. Jetzt bin ich aber sehr verwirrt. Ich dachte das gestrige Spiel lief nicht in HD. Ich habe extra das Forum durchsucht und gelesen dass das gestrige Spiel nicht in HD gezeigt wurde. Ich habe dann auch gar nicht mehr auf HD nachgesehen sondern wie blöd versucht die Hotline zu erreichen.