1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 4. Januar 2007.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Die wievielte Werbung für die Seite war das jetzt?

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Wer die Augen aufmacht, ist ganz klar im Vorteil ;) In den Links wurden unterschiedliche CD´s angezeigt, die hier dann auch tatsächlich tönen. Diese Musik ist allemal besser als das ewig gleichtönende, nichtssagende Geblubber über die Grundverschlüsselungspläne, die ja doch nicht Realität werden (können) :LOL: :eek: :LOL: . Also ganz kuhl bleiben, gönn Dir auch ´ne Kanne Schwermetall, das relaxt ungemein :D :D :D

3. pullandbear

pullandbear Guest

sorry mir ist egal welche CD`s angezeigt werden... ich bin hier in nem digi- forum. und nicht in nem Musik Forum. Wenn ich Werbung lesen will dann lese ich meinen Spam. Das ist auch ganz interssant. ich meine wenn dich das geblubber nervt dann darfst es nicht lesen. genauso gut kannst du auf die heiße Herdplatte fassen und dich beschweren dass es verdammt weh tut. kanne schwermetall??? was ist das?

4. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Was Du nicht weißt, kannst Du nicht vergessen.... :cool: :D :cool:

5. pullandbear

pullandbear Guest

mmmh da zieh ich mir liebe ne Line Koks

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

ich bin hier in nem digi- forum.

mmmh da zieh ich mir liebe ne Line Koks

So schnell geht der Wechsel vom Musik- zum Drogenforum. ;)

7. pullandbear

pullandbear Guest

drogen und das digi-Forum hier gehen Hand in Hand. Anders hält man es doch gar nicht aus. Die Monster Threads bei Premiere und Arena hält man anders doch gar nicht durch.

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das Bild eines gescheiterten Grundverschlüsslers ? ;)

9. pullandbear

pullandbear Guest

Oh mann jetzt fängt der Kindergarten wieder an... ich glaube ich poste erst wieder wenn es mal wieder was neues gibt.Sonst gibt nur wieder ein Wort das andere. Und noch mehr Photos von Schüsselmann kann ich einfach nicht ertragen. Da krieg ich lieber die Grätze

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Auf Wiedertschüss... ;)