1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moonrider, 21. Februar 2007.

  1. moonrider

    moonrider Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    bin ein Neuling hier und habe mal folgende Frage:

    Worin besteht denn der Unterschied zwischen Premiere Komplett und dem 5er Kombi (lassen wir mal Arena außer acht)? Ich selbst sehe keinen, bis auf die Tatsache das beim 5er Kombi Premiere Start nicht freigeschaltet ist. Und diese Tatsache kann doch keine 10,--€ kosten. Und außerdem wird überall nur noch mit dem 5er, bzw. 7er Kombi geworben, also kann ich doch das "Komplettpaket nicht mehr ordern, oder doch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    Premiere Komplett gibt es nur noch Altverträge.

    Umfang P. Komplett:

    -Premiere Start inklusive
    -TV Digital inklusive
    -arena inklusive
     
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    Premiere Komplett gab es bis Juli 2006, darin war dann noch die Bundesliga enthalten und Start.
    Nach dem Verlust der Bundesligarechte hat man dann auf das 5er Kombi umgestellt, welches nun zusammen mit Arena ca. dem offiziellen Betrag für ein früheres Komplett-Abo entspricht.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    Es wurde nicht automatisch auf die 5er Kombi umgestellt.

    Wer sein Komplett weiterlaufen ließ, hat es noch heute, je nachdem wie lange die Abolaufzeit ist.
     
  5. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    Und manche hatten sogar noch Jahre nach Einstellung ein altes "Premiere-All-In"-Abo.


    MfG
     
  6. Golesipe

    Golesipe Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    Man hat auch bei der 5Kombi keine TV Zeitung mehr. Ich habe auch noch nicht umgestellt. Ich frage mich auch was der Unterschied zwischen den beiden Formen ist wenn man das Geld außer acht läßt.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    Ich hatte mich zum 01.08.06 von Komplett auf die 5er Kombi umstellen lassen.

    TV Digital ist weierhin dabei.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    Die 5er Kombi genau wie die anderen Premiere Pakete zu diesem Preis wurden anfangs ja nur ins Leben gerufen, weil Premiere die Bulli Rechte verloren hatte.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    das geld ist schon mal das wichtigste! fußball ist der grund!
    und alle beiträge zwische 1 und deinem haben dir grad den unterschied zwischen dem alten Komplett abo und 5er kombi erklärt! :winken:

    PS: Hi Markus, so trifft man sich wieder.... immer die selben fragen ;)
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Unterschied Premiere Komplett und 5er Kombi

    ja:D