1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Criminal Minds in HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 21. Februar 2007.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Toll Premiere, Sat.1 HD zeigt die ganze Zeit schon Criminal Minds in HD und Ihr schafft das mal wieder nicht und sendet die 2. Staffel ausschließlich in PAL :wüt:
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Kein Criminal Minds in HD

    Danke Premiere. Der Mist wurde ja mehr oder weniger gegen DH eingetauscht. Nur um auf der Crime-Welle mitzumachen. Danke Nochmal. Die DH hätten wir wenigstens in HD gehabt.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Criminal Minds in HD

    P. HD ist doch das "weltbeste" Programm. zumindest wenn man einem bestimmten anderen User glauben will.

    Als ich das kritisierte wurde ich auf's übelste "beschimpft" und ich würde die "Lobhudelei" des Freds "zerstören".

    Ihr seht das bestimmt falsch...:p
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Kein Criminal Minds in HD


    wann kommt denn die neue Staffel von Criminal Minds auf P-Serie ????
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Criminal Minds in HD

    Naja dafür ist es ja anamorph und im O-Ton. Aber für so viele Serien ist der eine HD Kanal dann doch wieder ein wenig zu wenig, insbesondere wenn dann auch noch vermehrt Sport kommt in nächster zeit. Da wird es mal zeit für Premiere HD 2. Mal schauen, aber wenn Premierer HD bestehen soll muss es dort gegen Ende des Jahres schon ein wenig mehr als die 2 Kanäle geben. Mindestens ein 2. Premiere HD Sender und dann evtl. noch 1 Themenkanal oder so.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
  8. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Criminal Minds in HD

    Ich glaube an die Lösung mit den Optionsfeeds (Wie bereits im CL und Basketball Thread diskutiert..). Da ja doch immer mehr Inhalte kommen wird ein einzelner Kanal nicht mehr ausreichen. Da Premiere ja gerade mit den Kabelnetzbetreibern neue Vereinbarungen zur Einspeisung trifft, oder schon getroffen hat, hab ich die Hoffnung, dass insbesondere mit der KDG ein Deal für mehr Kapazität gemacht werden könnte....Die Astra Kapazität dürfte ja kein Problem sein...

    Greetz:winken:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Criminal Minds in HD

    dann wird halt DISCOVERY HD eingestellt.
     
  10. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Kein Criminal Minds in HD

    auch kein fortschritt. man kann doch nicht ständig das eine durch das andere ersetzen. es muß einfach mal das geschehen was bei Premiere bewußt verschlafen wurde. nämlich das erweitern von kapazitäten. wie will man bitteschön wachsen wenn nicht einmal platz für wachstum da ist? Premiere muß endlich weitere Transponder anmieten. mit den kabelanbietern soll man sich mal keine sorgen machen. Die wollen ja selber vermarkten und werden dann schon platz schaffen (müssen). Das ist dann deren Problem.