1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheEastBoy, 21. Februar 2007.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Muss meinen Unmut über diesen Verein mal wieder Luft machen.


    Habe gestern morgen um ca.10.30 Uhr ein Tagesticket für das Sportportal im Internet geordert.Dort wurde mir mitgeteilt,das der Sender um 19.30 Uhr freigeschalten wird.Dies fand ich schon seltsam,denn es kann doch nicht sein,das man 10 Stunden braucht um dies freizuschalten.
    Natürlich hatte ich um diese Zeit kein Bild.Ich rief den Service an.Dort wurde mir mitgeteilt,das ich ca.1h den Kanal anlassen müßte,damit er frei geschalten wird,und ob ich dies nicht wüßte.Nein,wuße ich nicht,woher auch?!Wenn es trotzdem nicht klappen sollte,sollte ich die Technik-Hotline anrufen.Sie wünschte mit noch viel Glück!!!!
    Gegen 20.30 hatte ich immer noch kein Bild.ich rief die technik-Hotline an,dort wurde mir per Computer mitgeteilt,dass man wegen dem hohen Aufkommen mein Gespräch nicht entgegen nehmen könnte.Ich solle bitte die nun durchgesagte Nummer anrufen,wenn ich Probleme mit dem Freischalten eines abonnierten Kanals hätte.
    Dort angerufen,wurde mir gesagt,das man mein Gespräch wegen dem hohen Andrangs nicht entgegennehmen könnte.
    Also rief ich nochmal den Service an.Nach 15 min in der (von mir bezahlten)Warteschleife,habe ich aufgelegt,jegliche weiteren Versuche wurden durch Besetztzeichen oder "Kein Anschluss unter dieser Nummer"abgeblockt.
    Nun habe ich 5€ für dasTagesticket und ca.5-6 € für die Anrufe ausgegeben und nichts passiert.
    Werde Morgen meine Smartcard zurückschicken,da ich ja mit dem Teil nichts anfangen kann.Außerdem werde ich bei jeder mir bietenden Gelegenheit Freunde und Kollegen von Ihrem Verein abraten.
    Ich hatte mir echt überlegt,durch Ihre Zusammenarbeit mit Arena,doch wieder ein Abo abzuschliessen,was ich nun natürlich nicht mache.
    Als blanker Hohn ampfinde ich ja die Jingles die am Telefon liefen:"Heute wieder CL!"
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

    Das ist nicht ungewöhnlich.

    Die Premiere-Hotline ist als kostenpflichtige Hotline die lächerlichtse "Serviceleistung", die mir bekannt ist.

    Da kann man locker 5 € Telefonkosten verursachen ohne auch nur ansatzweise Hilfe zu erhalten.

    Ich habe deshalb bereits zweimal der Lastschrift widersprochen und ads Geld zurück geholt.

    War echt lustig. Aber es wirkte. Den tollen Angeboten mit "Freifilmen" etc. habe ich wiederstanden und mein Geld behalten.
     
  3. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

    Einfach mal 'ne Mail an den Kundenservice schicken und den Vorgang schildern. Dann stornieren sie Dir sicher diese Bestellung (damit Du nix bezahlen mußt für das vergebliche Ticket). Und wenn Du Glück hast, kriegst Du noch 'nen Direkt-Freifilm als Entschädigung. Aber schön sachlich bleiben und nicht beleidigen.

    Dass die Bestellung schief ging, wundert mich trotzdem. Bei mir war das Sportportal immer paar Sekunden nach Bestellung im Internet bereits freigeschaltet.
     
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

    Die besten Erfahrungen habe ich bis jetzt über die Premiere-Direkt Telefonnummer gemacht 0180/553 00 00.
    Automatisches Computersystem. Wurde auch immer Sekunden danach freigeschaltet.

    Vertippen darfst dich aber nicht, dann hast du ein Problem.
    Freifilme und hinterlegte Sportportal Tagestickets (z.B. aus dem StarsProgramm) sollte man darüber auch nicht buchen.
    Gab bei mir IMMER Ärger (haben Geld trotzdem abgebucht)
    und es hat hohe Telefonkosten und viel Briefpapier gekostet.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

    Und das kann nicht sein.

    Dabei ist, bei wem auch immer, ein Fehler unterlaufen.

    Das Sportportal wird immer von 6.00 - 6.00 Uhr freigeschaltet. Und das sofort.
     
  6. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

    Immer wieder diese Durchhalteparolen und der Kunde soll anrufen oder mailen.

    Warum gibt es eigentliche keine "normale" Festnetznummer? Warum muss der Kunde zahlen wenn es PREMIERE nicht auf die Reihe kriegt?

    Ich habe gerade selber Probleme mit dem "PAY-TV-Sender erster Klasse" wegen PREMIERE FLEX (siehe anderes Thema)

    Also - hart bleiben, auf den Putz hauen und mailen, mailen, mailen...bis der Server qualmt!
    Nur NICHT anrufen, dann kann man später nichts beweisen - wie hieß der freundliche Berater am Telefon noch? Kann der sich jemals an dich erinnern?:eek:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

    Es gibt doch auch 0800er Nummern - dort rufe ich immer an und mir wurde auch immer geholfen. Nur einmal meinte die Dame ich wäre falsch und soll mich doch bitte an die Hotline wenden. Habe dann aufgelegt und später wieder angerufen und prombt wurde mir geholfen: 08000001500
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  8. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

    Ich habe für die Rest-Stars Freifilme genommen.
    Alles hat IMMER bestens geklappt. Es wurde kein Geld abgebucht.
     
  9. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

    tja bei mir hat es nur "ab und zu" mal geklappt wenn ich direkt die hotline angerufen habe und ich ihnen ca. 12 mal erklärt habe, das ich noch hinterlegte sportportaltagestickets habe (so nach dem motto: "ich noch tickets über, du verstehen blindschleiche ?)
    automatische telefonbestellung + internet waren immer extra abbuchungen + extra viel ärger.
    aber das problem hatten ja schon viele.
     
  10. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tagesticket Sportportal-Das Allerletzte!

    Sorry,war aber so,stand da schwarz auf weiss!(lt.Hotline wurde das tagesticket ja auch verbucht!:confused:

    Nachdem ich denen gestern Abend gemailt habe,kam jetzt der Anruf,mit Entschuldigung (was mir auch nichts bringt) der Stornierung des tagesticket und 2 Freifilme(wenn das auch so super klappt...)Habe jetzt schon bestimmt 10 Freifilme,kann damit nicht viel anfangen!