1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit ALPHACRYPT CI-MODUL CLASSIC

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von chino, 20. Februar 2007.

  1. chino

    chino Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zum Empfang von Premiere mit o.g. CAM. Vorab, ich bin neu in der ganzen Thematik und irgendwie verwirren mich die ganzen Threads hier mehr als das sie mir helfen. Entschuldigung an die, die von den immer wieder auftauchenden Threads genervt sind.
    Nun aber zu meiner Frage. Ich habe einen Humax F3-Fox CI. Trotz dessen, dass es ein neues Modell ist, ist dieser ja nicht Premiere zertifiziert. Das man für den Abschluss eines Abos bei Premiere einen entsprechenden Receiver braucht, habe ich mittlerweile auch erkannt. Wollte dies bezüglich bei Ebay mal schauen ob man da einen defekten oder anderen billigen Receiver bekommen kann. Wenn ich dann das Abo abgeschlossen habe, ist es dann möglich Premiere mit einem ALPHACRYPT CI-MODUL CLASSIC in dem F3-Fox auch freizuschalten? Oder braucht man dafür einen funktionierenden Premiere zertifizierten Receiver?
    Werden von Premiere eventuell taugliche Receiver nachzertifiziert? Etwa mit einer neuen Firmwareversion?
    Kann man eine S04 Karte auch mit dem Alphacrypt CI-Modul betreiben oder braucht man dafür eine S02 Karte? Was muss man dann anstellen um so eine S02 Karte zu bekommen?