1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern gegen Madrid - wo sehen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tobiastimpe, 20. Februar 2007.

  1. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Heute ist ja das Spiel Bayern München gegen Real Madrid. Jetzt meine Frage: Über welchen Sender (Astra 19.2) kann man es sehen? Etwa auf Real Madrid TV?
    Bitte schnell antworten!!
    Gruß Tobias

    edit: Gefunden! Wird übertragen auf Real Madrid TV um 20:45 Astra 19.2
    closed!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  2. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Ich glaube nur bei Premiere kann man sehen, übrigens, obwohl ich Spanierin bin, ich will dass Bayern gewint. mein Stadt ist rivale von real madrid.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    :eek: :eek: :eek: :eek:

    Nana, das macht man aber nicht! ;)
     
  4. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Ich kome aus Valencia, hier niemand mag Real Madrid.
     
  5. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Enschulidige komme
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Elvira, du wirst mir immer sympathischer. Ich denke aber, das Real zu stark ist. Leider:winken:
    Gegen Bayern hatte Valencia im Jahr 2001 im Finale verloren, bist du da noch traurig deswegen?
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Du schreibst ein gutes Deutsch, Elvira. :)
     
  8. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Nein, es gibt Problemen mit Capello und in der Spanische leage... seit del Bosque gehen Madrid hat nicht gewinnt.Ich hoffe und denke Bayern wird gewinnen.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Finde ich auch. Mein Spanisch ist leider nicht gut . Ich kenne nur ein paar Wörter, die eine Kollegin mir beibrachte:(
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Denke auch, dass die Bayern nicht so schlecht sind, wie sie derzeit gemacht werden. Schaun mer mal! :)