1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

habt ihr beim atp Turnier von rotterdam über betfair nen schwarzenbilschirm?

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Gute Nachricht für diejenigen, die kein ES 2 haben. Je ein Dubai VF und HF gibts auch auf ES.

Läuft bei mir ohne Probleme (momentan Rochus-Tipsarevic).

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2007
  3. holter

holter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kurz zurück zum ATP-Turnier von San Jose. Ich fand das Finale gut zum anschauen. Vor allen Dingen hat Kommentator Marco Hagemann seinen Job richtig gut gemacht, wie ich es empfand. Klar fehlt ihm noch so vieles im Vergleich zu einem Matthias Stach, aber für den Anfang war das sehr lebendig, emotional, durchaus mit Tennis-Fachwissen bestückt. Das er noch nicht die großen Geschichten erzählt hat, verzeihbar, denke er wollte mal lieber erstmal auf Nummer sicher gehen. Ist ihm doch ganz gut gelungen.. In diesem Sine freue ich mich auf mehr Tennis-Kommentare mit ihm bei ES oder ES2. Wobei ich ihn beim Fußball um Klassen stärker finde, da gehört er sicherlich zun den Topleuten.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja, da kann ich zustimmen. Am Ende ist er auch richtig mitgegangen. Da waren Emotionen zu hören, und das finde ich gut. Weiter so. :)

5. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sollte es bei betfair nicht auch was aus Memphis geben? :confused:

Übrigends hat Anna Lena G. wieder in der ersten Runde verloren :eek:

6. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendwie komme ich kaum noch zum tennis schauen. Habe heute 3 Stunden trainiert und auch noch 2 Saiten durchgeschlagen, jetzt muss ich erstamal dringend nue bespannen lassen, und wenn ich Zeit habe kommt nur Damen Tennis.
    Zu ALG bin ich gerade nach Hause gekommen, habe nebenher noch ein Tennisprospekt angeschaut, und irgendwie war das Match so dermasen schlecht, da habe ich lieber Angebote studiert. Im Prospekt präsentierte ALG gerade ne Adidas Kollektion, rank und schlank, ein Blick auf den Bildschirm zurück verriet wann die Photos gemacht wurden.
    Linke murmelte ja so was von wegen, keiner wüsste wo das Gewicht herkommen würde und sie würde sich dennoch fit fühlen. Oh Gott oh Gott.

Meiner Meinung nach macht es jetzt auch wenig Sinn von Turnier zu Turnier zu zuiehen, nur um in der ersten rauszufliegen.
    Man kann nur hoffen, dass man ihr soweit helfen kann, dass sie sich von Vont de Mara trennt, und erstmal ihr Umfeld wieder stimmt. Die Damen sind da ja sehr sensibel, siehe auch Henin.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Yep, es sollte auch Memphis bei betfair geben. Schon bißchen erstaunlich, dass das nun garnicht kommen soll. Hätte auch gerne was vom Damen-Turnier gesehen.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja das mit dem reservierten Parkplatz für die Champions dieses Turniers scheint ihm schwer zu imponieren. Allerdings, wie er sagt, bleibts bei einem, auch wenn er in Memphis mehrfach gewinnt.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

An ES wirds wohl nicht liegen, denn schließlich zeigt der Sender nur 3 Herren Matches.

Also erneute Niederlage gegen Spadea. Motivation fehlt, auf gehts nach Dubai! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.