1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"AnyDVD" knackt jetzt auch jede HD-Scheibe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.711
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mallow, Irland - Auch HD DVDs und Blu-ray Discs kopieren können soll das in Deutschland illegale Kopierprogramm von SlySoft. Bisher war AnyDVD bei DVD-Raubkopierern sehr beliebt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.176
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "AnyDVD" knackt jetzt auch jede HD-Scheibe

    Daran wird sich sicher auch nichts ändern.
     
  3. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "AnyDVD" knackt jetzt auch jede HD-Scheibe

    Wobei ich einen kleinen Widerspruch sehe: Um etwas zu knacken muß man das Orginal in der Hand haben - ein böser "Raubkopierer" kopiert meistens eher eine Kopie.

    Der Orginalkopierer wird eher für sich oder seine Bekannten unentgeldlich kopieren - was ohne Umgang des Kopierschutzes nicht einmal illegal ist.

    Das ist meine Meinung, wobei die Welt viel böser als meine Meinung über sie sein kann...

    wollik
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "AnyDVD" knackt jetzt auch jede HD-Scheibe

    Ist die Meldung überhaupt mit den Forumregeln konform?
    Sehr an der Grenze meine ich.
     
  5. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "AnyDVD" knackt jetzt auch jede HD-Scheibe

    Warum? "AnyDVD" zu erwähnen ist doch nicht verboten nur darf man keinen Link zum Download setzen oder es selbst anbieten.
    Heise und & Co. erwähnen das auch alle paar Wochen mal wieder.

    Genau so ist der Besitz des Programms hier nicht verboten nur dessen Benutzung
    Eigentlich ein Gesetzlicher Blödsinn. Wenn ich was besitze verwende ich es auch bzw. ist es doch meine sache ob ich es benutze oder nicht. :rolleyes:
    Da soll man das lieber gleich komplett verbieten.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: "AnyDVD" knackt jetzt auch jede HD-Scheibe

    Tja, auf die Jungs von Slysoft ist halt absolut Verlass. Die sind einfach schnell und effektiv. AnyDVD war auch eines der ersten Programme, dass 100 % VISTA Kompatibel war. Das VISTA Update gabs bereits eine Woche nach Release der ersten offiziellen BETA! :winken:
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "AnyDVD" knackt jetzt auch jede HD-Scheibe

    Sehr gute Meldung. Wie man sieht ist kein Kopierschutz wirksam. Ich benutze Any DVD schon seit Jahren. Eines der besten Programme überhaupt! Näturlich nur zu "Informationszwecken" !
     
  8. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "AnyDVD" knackt jetzt auch jede HD-Scheibe

    Gestern erst habe ich das Thema HIER kurz angeschnitten:

    und heute verkauft es "Digitalfernsehen" als eigene Neuigkeit. Wie erbärmlich.

    Aber diese Nummer haben sie ja auch schon mit "ihrer" Umbauanleitung für die D-Box II abgezogen.
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: "AnyDVD" knackt jetzt auch jede HD-Scheibe

    Ja genau, DF hat den von dir geschrieben Post zu einer Pressemitteilung gemacht :eek::eek:
    Erbärmlich ist, so etwas einfach zu sagen... :winken:
     
  10. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "AnyDVD" knackt jetzt auch jede HD-Scheibe

    Die zudem auch noch sowas von falsch ist:

    Erstens ist AnyDVD kein Kopierprogramm sondern nur ein Softwaretreiber, der lediglich für die Entschlüsselung, RC Entfernung und Entfernung diverser Kopierschutzmechanismen zuständig ist und zweitens wird Blue-Ray definitiv noch nicht unterstützt.

    Erbärmlich ist solcher Krawalljournalismus. Man hat es ja nicht mal für nötig gehalten, sich die entsprechenden Infos von erster Stelle zu beschaffen.