1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 4. Januar 2007.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Sonst gehts noch, oder? :eek: Nur weil ich und andere gerne Pay TV schauen, brauchen wir noch lange keinen Seelsorger. Was du brauchst ist der Kurs "Wie lerne ich, die Vorlieben anderer zu akzeptieren?"..... Mit dieser Aussage hast du dich zweifelsfrei als ernstzunehmender Gesprächspartner disqualifiziert.

2. pullandbear

pullandbear Guest

AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Vor allem er ist in einem Forum für Digitales Fernsehen. Die meisten user können doch nicht genug Programme haben. Hier ham se doch teilweise 4 Schüsseln auf dem Dach. Jedem das seine. Andere gehen in den Puff. Und wir haben unsere geliebten Fernsehprogramme.
    Wahrscheinlich wirft er selber den Kanalsuchlauf bei jedem neuen Progrämmchen an- wahrscheinlich täglich.

3. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Dem kann ich nur beipflichten. Als Zusatz zu Arena Fußball oder für NASN-Fans mag Arena Family ok sein, jedoch ist das Paket durch die Abschaltungen während der Bundesliga für Nicht-Bundesliga-Fans kaum attraktiv.

Ich war kurz davor, wegen Cartoon Network, Boomerang und TCM ein Abo abzuschließen, da es so aussah, als ob diese Sender auf den TBS-Transponder umziehen und damit ohne Unterbrechungen empfangbar sein würden. Als dann jedoch rauskam, dass Cartoon Network mit Unterbrechungen senden würde, man Boomerang in der Sendezeit via Sat beschneiden und TCM erst nach 20:15 ausstrahlt, hab ich ganz schnell Abstand davon genommen.

4. pullandbear

pullandbear Guest

Full ACK!!! Hatte es bestellt... Aber dann recht schnell wieder zum Teufel gehauen. Absoluter Bullshit dass Angebot das nur was für NICHT-BULI Fans ist genau in der Buli Zeit abzuschalten. Wo ist da großartig der Sinn? Dann bitte Stargate

5. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Er nutzt selbst am Haupt-TV eine Analogreceiver-ADR-Kombi. Digital-TV gibts bei ihm glaub ich nur in der Küche und er möchte erst zur Analog-Abschaltung aufs Digital-TV wechseln oder zum arabischen Analog-TV wechseln.

Darf er ja gerne so machen wie er möchte. Digital TV-Fans als Fälle für den Psychater abzutun, ist aber absolut daneben. Auch ist mir schleierhaft, wie man sich so an der Zahl der Sender aufhängen kann. Premiere, MTV Unlimited, die digitalen Öffis und auch Sender wie Deluxe Music und Würfelzucker TV machen für mich z. B. Digital-TV zu einer lohnenswerten Sache. Die Sender gibts nicht digital und daher hab ich u. a. Digital TV. Punkt. Auch die 600 €, die ich in eine Dreambox investiert habe, bereute ich noch nie. Jedem das seine.

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich ist das blöd, aber mich stört das eben überhaupt nicht. Ich wusste das schon bevor ich mir mein Abo bestellt habe, und mir war das egal. Für Personen, die Eurosport 2 oder History Channel usw sehen wollen ist das natürlich nervig. Aber das wusste man ja bereits vorher, sodass man sich anschließend nicht beklagen darf.

7. pullandbear

pullandbear Guest

Ja dann bitte Wechsel zum analogen TV. Ich glaub wenn ich die Araber in Saudi Arabien, Dubai, Qatar nach analog Fernsehen frage werden die mich auslachen und ins Deutsche Museum schicken.

8. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Ich würde nie wieder freiwillig zum Analog-TV wechseln. Wollte dir doch nur das wiedergeben, was ich von Robi so gelesen habe.

9. pullandbear

pullandbear Guest

meinte auch nicht dich. *grins* ich meinte der robi soll dann bitte zum analogen Fernsehen wechseln.

10. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Na da bin ich ja beruhigt. Hat sich aber wirklich so gelesen, als ob sich das auf mich beziehen würde. Wechseln braucht er ja nicht, da Analog-TV sein Hauptempfangsweg ist.