1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht analoge Radiosender bei iesy - Wo?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Worldwide, 19. Februar 2007.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich suche eine Übersicht, aus der hervorgeht, welche Radiosender man überwelche Frequenz im Kabelnetz von iesy analog empfangen kann.
    Ich habe bereits recht lange auf der iesy Homepage (www.iesy.de) nachgesehen und auch über Google gesucht, aber keine Übersicht gefunden (immer nur Übersichten zur Belegung der TV-Kanäle, aber nicht zur Belegung der analoger Radiokanäle).
    Weiß jemand, wo ich eine solche Übersicht finde? Vllt. doch auch auf der iesy Homepage und ich bin nur blind?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Übersicht analoge Radiosender bei iesy - Wo?

    Hallo, Worldwide
    Guckst du hier: http://service.iesy.de/puek/client/
    Danach Postleitzahl, Ort, Straße und Hausnummer eingeben.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Übersicht analoge Radiosender bei iesy - Wo?

    Vielen Dank, Reinhold.
    Ich habe wirklich recht lange gesucht, aber es nicht gefunden.
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Übersicht analoge Radiosender bei iesy - Wo?

    Bitte sehr, gern geschehen.
    Das ist auch schwer zu finden. Ich hab es zusätzlich zur iesy.de-HP in die Favoritenliste meines Browsers befördert. Die Sucherei hab ich echt satt.
    Gruß, Reinhold
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Übersicht analoge Radiosender bei iesy - Wo?

    Ja, ich habe es mir auch sofort gespeichert. Danke
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Übersicht analoge Radiosender bei iesy - Wo?

    Naja, mir ging es um die Radiosender und dort gab es, glaub ich, keine Veränderungen. Jedenfalls sind die über Reinholds Link erreichbaren Listen offenbar die einzigen Listen mit Frequenzen der Radiosender
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Übersicht analoge Radiosender bei iesy - Wo?

    Das stimmt allerdings.
     
  9. Gnomy

    Gnomy Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Übersicht analoge Radiosender bei iesy - Wo?

    Hallo,
    kennt jemand eine aktuelle Liste? Der Link von Reinhold Heeg ist leider nicht mehr Verfügbar.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD