1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena in HD ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von gabber, 19. Februar 2007.

  1. gabber

    gabber Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi



    Will mir bald Arena zulegen über Premiere da ich Kabel Deutschland abhänig bin ! Wo ich jetzt mal beim Sau Markt war haben die Bundesliga in HD gezeigt , also kann ich davon ausgehen das Arena Spiele in HD zeigt ? Und wenn ja wie ist die Quali da so ist es echtes HD ?
     
  2. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Arena in HD ?

    Arena über Premiere bei KD ist wohl von der Qualität her nicht so toll.

    Arena sendet z.Zt. noch nicht in HD.

    Was Du in HD gesehen hast war evtl. IP-TV von der Telekom/Premiere.


    Jürgen
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena in HD ?

    Eher wird Angela Merkel George Bush heiraten als dass Arena in HDTV sendet....
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Arena in HD ?


    der ist gut :LOL:

    Bis dato zeigt nur die DTAG ( über T-Home ) die BuLi in HD, drei Spiele am Spielwochende

    Freitagsspiel
    eins am Samstag und
    eins am Sonntag

    ist im T-Home Paket mit dabei ohne Zusatzkosten wenn du das BuLi-Abo für 9,99 € hast

    :winken:
     
  5. gabber

    gabber Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena in HD ?

    danke erstmal für eure Antworten ist schon ***** das Arena nix in HD macht. Naja das mit T-Home ist momentan alles noch bissel zu teuer
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena in HD ?

    Wieso sollte Arena 2-3 Monate vor dem Bankrott in HD umstellen???:D
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Arena in HD ?

    Wenn du dich da mal nicht voll täuschst. Laut satnews :rolleyes: ist bei Unity n neuer Eigentümer in Anmarsch - und der heißt nicht Premiere.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Arena in HD ?

    und wie soll der heisen: Blackstone ???


    Wie auch immer, dadurch wird auch nix besser :eek:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena in HD ?

    Ein neuer, na der wird sich wohl dann erst mal von den Verlustgeschäft Nr. 1 trennen
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Arena in HD ?

    Sei doch nicht so gemein, sonst beginnt das große Zittern bei der arena-Fraktion. ;)