1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Armes Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von el Pocho, 15. Februar 2007.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Armes Deutschland

Also um Religion ging es hier wirklich nicht. Aber ich glaube es hat mich trotzdem der ein oder andere nicht verstanden.Was soll denn so ein Personalleiter, Chef oder wer sonst diesen schwierigen Job macht, fragen? Welcher Klingelton gerade hipp ist oder welchen Punktestand der Kandidat bei Counterstrike hat?In jeder Ausbildung wird viel gelehrt und man muß büffeln, manchmal auch etwas was einem vorerst sinnlos erscheint. Wonach sollen die "Einstellungsleute" urteilen, nur nach der am besten umgesetzten aktuellen Bekleidungsmode, wer am besten die aktuellen Lieder runterbeten und nachsummen kann? Wohl kaum. Es gibt nur die unbequeme Schule, die alle durchlaufen mußten und wenn man sich nicht alleine auf Zeugnisse verlassen will, fragt man ein paar Standards ab, könnte ja sein, daß die mit den schlechten Zeugnissen trotzdem was mitbekommen haben. Wer da schon nein gesagt hat und dessen Neugier schon dermaßen eingeschränkt ist, den stellt doch niemand ein.

2. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Apropos armes Deutschland. ist zwar ein wenig oT passt aber zum Thema:

KLICK

3. doku

doku Guest

Jetzt laßt halt mal die Tokio Hotel Fans in Ruhe, die sind nicht schwul! L:DL ;)

4. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
  5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Deine Definition von FAKE ist falsch. Wie lange bist du jetzte hier im Forum? Du musst doch mittlerweile wissen das ich Deutsch-Amerikaner bin. Ich weiss was fake bedeutet, aber da du es scheinbar nicht weisst habe ich in Goggle einfach mal das eingegeben:

Deutsch-Englisch Übersetzung fake

Das erste Ergebnis war das hier:

www.dict*****englisch-deutsch/fake.html Nach dict . c c / setzen (ohne Leerzeichen versteht sich), irgendwie blockt das Forum diese Buchstaben.

wow, meine Antwort wie kommt das?!

cya man ;) (US-amerikanisch Slang für "Wir sehen uns")

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Lasst doch die Tokio Hotel Fans in Ruhe ! ! !

Ich habe mir dieses Video und auch die anderen dort verlinkten Videos · (Googlesuche) angeschaut. Das hat einige Zeit gedauert, bis ich überhaupt begriffen hatte, worum es überhaupt geht.

Nämlich um einen jungen Fan der jungen Band Tokio Hotel; und dass dieses hochgeladene Video eine Welle von zumeist jungen Kritikern auf den Plan rief, die sich nun darüber lustig machen.

Das Mädchen hatte doch eigentlich so schön gesprochen; aber sie hatte mit ihrem Videoauftritt dummer Weise reihenweise vielleicht doch etwas allzu kritische Zuhörer auf den Plan gerufen, die das nun entsprechend beleuchten und/oder sich darüber lustig machen.

-> SEHENSWERT UND ZIEMLICH LUSTIG ! ! !

Nachtrag: Youtube.com sucht standardmäßig nach Videos, die jeweils alle gesuchten Wörter bzw. Tags enthalten. Soll aber relativ nach diesen Wörtern gesucht werden (mehr Suchergebnisse) muss man bei der Url, die nach Ausführung der Suche im Browser angezeigt wird "search_query=" durch "search=related&search_query=" ersetzen!

Bei der relativen Suche wird zwar auf der ersten Ergebnisseite angegeben, dass es ggf. Tausende von Treffern sind; aber wenn man nach mehreren Wörtern sucht, wird jeweils auf den anderen Suchergebnisseiten leider nur ein Bruchteil von diesen angegeben; der um so geringer ist, je höher die Anzahl der angegebenen Suchwörter ist.

7. doku

doku Guest

AW: Lasst doch die Tokio Hotel Fans in Ruhe ! ! !

Jaja, ganz toll! :LOL:

8. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Definition von dir passt schon, bloss was du da reininterpretierst nicht. Alle diese Antworten wurden mit Sicherheit tatsächlich gegeben, bloss nicht nur von einer einzigen Person. Demzufolge ist das kein Fake sondern nur eine GAUsammlung. Nach deiner Meinung wär sicher auch der PISA Test ein Fake. Achja CUL8R

9. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, dass ist wohl eine Fehleinschätzung:D Wenn dir jemand ein Land nennen soll und sagt: Sauerland:D dann wundert mich in diesem Land nichts mehr.:winken:

Das machen die gemischten Klassen.

Wir waren früher nur deutsche in der Klasse, da konntest du noch was Lernen:)

Die große Mehrheit der Ausländischen Schüler will garnichts mehr Lernen sondern nur noch Randale machen, mit Drogen Handeln und Klauen:wüt:

Wenn ich zu sagen hätte, würden die ihre eigene Klasse bekommen und könnten dann dort machen, was sie wollten, oder besser noch, gleich zurück in ihr Heimatland, da können sie dann die Sau raus lassen:winken:

10. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Lang leben die Verallgemeinerungen. 5-10% der Ausländischen Bevölkerung machen vieleicht ärger, aber wird gleich wieder auf alle bezogen.

Kenne viele Ausländer, mein Chef z.B. ist Türke, in meiner Klasse sind viele Ausländer, keiner macht dort stress, im Gegenteil. Grade die Personen sind es, die viel hinterfragen, alles wissen wollen. Ernten dann eher von den Deutschen Mitschülern gespött und negative Reaktionen ala "der schon wieder" "so kurz vor der Pause kommt der wieder an und fragt" ect. .

Diewollen lernen wie kein 2. soviel mal dazu.

In ihr Heimat land sollen diejenigen zurück, die den Stress provozieren und ärger machen, stimm ich dir zu.

Nur bitte nicht verallgemeinern,wer hier friedlich lebt und arbeiten möchte und so, sollte dies auch tun können.