1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die gute, alte Schranke war gestern...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 14. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die gute, alte Schranke war gestern...

Schwer vorherzusagen, da viele entscheidende Parameter unbekannt sind. :p

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dann heißt es also auch autos verbieten.
    Macht man einen Fehler beim Auto fahren kracht es oft auch...

Im übrigen ist es hier müßig zu behaupten es wären Fehler gewesen. Die gezeigten Personen sind ABSICHTLICH schnell hinter den Bus hergefahren obwohl sie WUSSTEN das die poller vorhanden sind.
    Und das kann d.w.i. auch nicht bestreiten. Beide autos sind mit absicht ohne mindestabstand hinter den bus her. Hätten sie die schilder nicht gesehen wären diese definitiv NICHT schnell hinterher gefahren sondern in einer ganz normalen Geschwindigkeit...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2007
  3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Na dann lieber schilder hinstellen an die sich eh keiner hält wie auch im video zu sehen :rolleyes:

4. IRFBC40

IRFBC40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ab und zu mal eine Polizeistreife zum Abkassieren und bald hat sich das Problem gelöst, ohne dass jemand zu Schaden gekommen ist.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber kurz bevor der erste Bus losfährt, eigentlich schon während der Fahrt steigt noch ganz gemütlich jemand aus. Da scheinen die Türen wohl immer auf zu sein. :eek:

6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wenn Du doch wenigstens einen einfachen Satz vollständig erfassen könntest; ich fragte, wo wir hin kämen, wenn es jedes mal krachen würde bei einem Fehler. Dass man es nicht immer verhindern kann, dass es bei einem Fehler kracht, weiß ich auch.

Wie kann man bspw. wahlweise schnell oder langsam hinterher fahren? Schon auf die Idee gekommen, dass man nur dann hinterher fahren kann, wenn man dieselbe Geschwindigkeit wie das Fahrzeug zuvor hat?

Zum Rest Deines Beitrages erspare ich mir jeden Kommentar. Anscheinend bemerkst Du nicht, dass diese Argumente nicht stimmen und diese in diesem Thread schon entsprechend wiederlegt wurden.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ehrlich gesagt, ich hab solche Poller noch nie gesehen und war direkt sprachlos als ich diesen videoclip gesehen hab! ich kann mir auch nicht recht vorstellen das die absichtlich da hinterher gefahren sind.... kann man den wirklich so blöd sein? außer sie wußten nicht was auf sie zukommt??? find das schon etwas gefährlich! ich kann nur sage, ich hab sowas noch nie gesehen!

8. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab sowas auch noch nie gesehen und finde es auch zu gefährlich. Ne Streife hin, abkassieren, fertig. Aber ich finde das Wort "Poller" nett :)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Noch nie solche Poller gesehen, in welchen "Provinznestern" lebt Ihr? Sorry, aber kann ich mir kaum vorstellen.

10. Cmdr_Michael

Cmdr_Michael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also z.B. in Bonn gibt es teilweise in den Einfahrten zu der Fußgängerzone auch solche Poller. Soweit ich weiß, hats da aber noch nie geknallt. Links und Rechts daneben stehen nämlich große Ampeln und darüber ein großes Schild Fußgänger Zone. Das sollten selbst Blinde nicht übersehen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.