1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von penny24, 16. Februar 2007.

  1. penny24

    penny24 Guest

    Anzeige
    Also ich liebe diesen Sender.
    Ich kann da durch irgendwie meine Jungend wieder beleben.
    Das soll jetzt bitte kein Streitthema werden.
    Aber ich als 36 Jähriger kannn mich noch an die gute Musik erinnern.
    Ich Liebe diese Musik:winken:
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Hit 24


    Ich bin ein "Kind der 80er" (auch einiges aud den 90ern ist gut) und kann aus Nostalgiegründen viel mit HIT 24 anfangen :cool:


    Habe mir schon etliche Songs auf DVD Archiviert, die nicht mal bei VH1 Classic geschweige denn im Free TV laufen.

    Auch die Specials (Helloween/ Horror, X-Mas, Fußball, Football, NBA) gefallen mir.


    Als nächstes freue ich mich auf die Film-Soundtrack-Specials!



    Was mir eindeutig fehlt, sind Sendungen, die sich mit Elektronischer Musik befassen, die könnten dort Ruhig mal "Sensation WHITE", "Sensation BLACK" "DJ Tiësto in Concert" "THUNDERDOME Live" "Dominator Festival" usw. zeigen! ;)

    Ist auf jeden Fall ne Marktlücke, ich kenne noch ein paar andere, die sich das wünschen.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hit 24

    Darauf freue ich mich auch schon.:winken:
     
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.042
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Hit 24

    Hallo, interessiere mich auch für Film-Soundtracks! Wann kommen denn diese Specials auf HIT24?
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hit 24

    Ich auch :winken:
    Bin immer wieder begeistert, welche "Perlen" da ausgegraben werden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hit 24

    Am Oscar-Abend, am 25.02.2007, ab 22.00 Uhr.
     
  8. Blotto

    Blotto Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hit 24

    Hit 24 ist wirklich klasse. Leider kann ich seid meiner Premiere Kündigung Hit 24 nicht mehr sehen. Aber bald gibt es für mich ein neues Abo und freue mich schon auf den Sender!
    Meine Freundin und ich haben teilweise den Sender laufen gehabt und immer geraten, aus welchem Jahr der Song ist. Wenn ich mich recht entsinne, ist/war da immer das Jahr mit eingeblendet. Ist das immer noch so?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hit 24

    Der Sender geht in Ordnung, kommt aber meiner Meinung nach nicht an VH1 Classic ran. Meinem Eindruck nach gibts viel Pop, aber wenig Rock. Sowas wie "The Rock Show" auf VH1 Classic fehlt irgendwie.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hit 24

    Ja.