1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HDTV, endlich..

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von bodyguard, 17. Januar 2007.

1. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein HDTV, endlich..

Ich brauche weder Glückwünsche aus diesem Teil des DF , noch zähle ich mich als Insider. Ich bin ein User, der letzte Nacht , wenn auch kurz, aber dafür ausgezeichnet geschlafen hat. Und ich denke mal, das wird auch so bleiben, egal was Typen, wie Wulfgard oder Bofhell hier für wirres Zeug fabrizieren. Ich zumindest sehe das zukünftig etwas cooler und mit einem Lächeln auf dem Lippen:)

Gruß
    overflow

2. KIKRI

KIKRI Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Möchte noch anmerken das @overflow der einzige User im WWW ist der sich als Kunde bezeichnen kann mit Insidern wissen.

Er weiß welcher Chip auf der HD Erweiterung verbaut ist, und wer weiß was sonst noch alles.

Für mich ist er ein RMM Mitarbeiter.

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo KIKRI

Das dürfte einen zukünftigen oder jetzigen ReelBox Besitzer auch nicht weiter interessieren. Einzig wichtig ist das die Kiste funktioniert. Da der neue Preis fast bei 1.300,00 € liegen wird, dürfte die Vorgeschichte der ReelBox dann doch den ein oder anderen hier interessieren. Was wirklich interessant wäre, ist wieviele ehemalige ReelBox Besitzer es bereits gibt und diese die Zahl der Noch-Besitzer bereits überschreitet.:D
    Ich vermute ja das es bereits Dritt- bzw, Viertbesitzer einer ReelBox gibt. Ob da nun ein JERK glaubt, das er was besonderes ist, weil er interne Infos bekommen hat, spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle.

4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du darfst denken, was Du willst KIKRI, nur wahr werden davon Deine Gedankengänge auch nicht.:eek:

gruß
    overflow

5. Felix1

Felix1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo @ all,
    nachdem mir seit längerem meine Zeit zu schade war, für den gequirrlten Müll, der hier und in anderen Thread´s zur Reelbox geschrieben wird, hatt´s mich nun doch mal wieder gepackt.:mad:
    Und nachdem ich auch noch in einem Beitrag von riffraff meinen Nick finden durfte, will ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben, auch wenn er OT ist.
    :p

Nur beim lesen dieses Thread´s mußte ich feststellen das noch alles beim Alten ist, wie letztes Jahr:

Ein paar Leute, denen man ihre Förmchen weggenommen hat und die bei RMM nicht mehr mitspielen dürfen, versuchen eine Firma platt zu machen:D , die nach dem Motto handelt: "was stört es eine alte Eiche, wenn sich irgend eine Wildsau an ihr scheuert":winken: , eine paar Pseudoexperten, die mit irgendwo aufgeschnapptem Halbwissen versuchen mit den vorgenannten mitzuhalten:D , und die "guten" die die Reelbox bis auf´s Messer verteidigen wollen, und sich dafür ständig und plump beleidigen lassen müssen:( , und angeblich mit mehreren Nick´s angemeldet sind, was sogar stimmen könnte.

Das alles bestärkt mich in meiner Meinung, wenn die Box so schlecht wäre, wie sie Wulfgard und Co. machen möchten, dann würde keine Sau mehr darüber sprechen.

Fazit: Jung´s, fahrt nach Kölle am Rhin, dort gibt´s gerade viele Pappnasen, dort fallt ihr nicht auf.

machet jood bis nächstes Johr, bis dahin gibt´s vieleicht das HD-Expansionskit mit S2 Tuner, und wir können beurteilen worüber wir sprechen,

Felix

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2007
  6. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

So hat jeder seine Meinung :D ich hab eine andere!

Pass mal auf das Dich unser "Jerk" nicht in die Finger bekommt und Dich bewusstlos "Bützt"

7. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Durchaus möglich, sofern Du DER Felix bist ;)

Hier irrst Du: Niemand hat uns das "Förmchen" weggenommen. Das ganze Zeug noch einmal zu posten spar ich mir jetzt mal.

Welchen Grund sollte ich haben mich darüber zu ärgern ?

*LoL* Das ist ein ziemlicher Irrtum wie ich Dir versichern kann. Bei einigen Leuten liegen die Nerven da blank :p

Ersetze mal den Konjunktiv.

RIchtisch, tut ja auch keiner mehr ( ausser in diesem Forum) Nenn mir bitte mal ein ( nicht von Reel gesponserten) Forum welches sich noch ernsthaft mit der Reel beschäftigt ULC gilt nicht->siehe erste Bedingung

Ach Gott, das habe ich auch schon besser gehört ...

Ja, könnte durchaus sein.

RR

8. Felix1

Felix1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo RR,
    ich bin Der
    War auch nicht beabsichtigt, jeder hat ein Recht auf seine Meinung.
    Könnte es sein, das ich letztes Jahr bei Dir im Laden eines Sat-Shops mein T-Rex 4.5 in ein 4.6 getauscht habe, und Du mich fragtest wozu, da an diesem Tage mit beiden Modulen nichts anzufangen war? Zwei Tage später sah´s dann anders aus. Das eine funzte, das andere nicht.

Wenn´s so wäre, würde das vieles erklären. So ist das eben: Für den einen ist das Glas halbleer, für den anderen halbvoll.

Gruß,
    Felix

9. SmilingEnforcer

SmilingEnforcer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@RR Was machst Du sonst noch so nebenbei? ;)

10. Felix1

Felix1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo SmilingEnforcer,
    das sollte keine Unterstellung sein, sondern eine ehrliche Frage. So wie der Verkäufer drauf war, würde das tatsächlich einiges erklären und zum Verständnis beitragen.
    Gruß,
    Felix