1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SiehFernInfo und BahnTV

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hansol1, 18. Dezember 2006.

  1. hansol1

    hansol1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich gelegentlich wie manch andere auch beim S1 Funktionstörungen beim SFI habe (manche Sender laden keine SFI Vorschau, bzw. beim Aufruf eines Senders wie terranova verschwinden die SFI-EPG Daten und werden durch französische ersetzt, ähnlich auch bei den vivas), die aber nur sporadisch auftreten, würde ich ganz gern mal wissen ob jemand SFI Daten für BahnTV empfängt. Das war bei mir noch nie möglich, auch nicht nach Resets, rücksetzen auf Werkseinstellungen u.ä. Auf der SFI Hompage ist dieser Sender aber im Programm.

    mfg
     
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: SiehFernInfo und BahnTV

    da sind die Sender schuld, die schicken manchmal was unvollständiges oder falsches aber mit neuerem Datum als SFI und der Receiver ist so programmiert, dass er immer das neuere Angebot zeigt.

    :cool: :cool:
     
  3. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SiehFernInfo und BahnTV

    Ja, das mit dem BahnTV kann ich zu 100% bestätigen... :rolleyes:
     
  4. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SiehFernInfo und BahnTV

    Also hier im Kabel funktioniert Bahn TV-SFI
     
  5. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SiehFernInfo und BahnTV

    So, mit der neues Software auf dem TS1 funktioniert das SFI bei BahnTV super... Lediglich auf meinem S1 (wo es wahrscheinlich keine neue Software geben wird) habe ich bei BahnTV kein SFI...
     
  6. hguetschow

    hguetschow Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SiehFernInfo und BahnTV

    Was aber nicht zwangsläufig mit der neuen Firmware zusammen hängen muss. Ich habe das Problem schon beim DIGIT MF4-S gehabt, nicht neue Firmware hat mir 'SFI' für 'Bahn-TV' gebracht, sondern ein Reset des Receivers. Und genau das, kann ich jetzt beim S2 nachvollziehen. Vielleicht hilft es auch bei deinen S1.

    MfG