1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand arena prepaid Angebote inkl. CAM

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von a.spengler, 15. Februar 2007.

  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hi,

    nachdem ich jetzt herausgefunden habe, dass die Buchung von arena (SAT) über Premiere mir keine nennenswerten Vorteile bietet und ich auch keinen 12 Monatsvertrag abschließen will, suche ich ein entsprechendes Prepaid Angebot für den Rest der Saison inkl. CI-Modul.

    Also so etwas wie das tchibo-Angebot nur mit einem CI-Modul statt des Receivers...

    Kennt Ihr so was?

    VG,

    Andreas
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt jemand arena prepaid Angebote inkl. CAM

    gibt es meines wissens nach NICHT.
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kennt jemand arena prepaid Angebote inkl. CAM

    Taugt das hier was?
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt jemand arena prepaid Angebote inkl. CAM

    preislich sicher ok, wenn alles gut läuft. ICH persönlich würde jedoch niemals sowas über ebay kaufen. ist mir zu unsicher, ob das dann wirklich prepaid bis saisonende läuft. aber das musst du natürlich selbst wissen.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kennt jemand arena prepaid Angebote inkl. CAM

    Das CI Modul geht in Ordnung. DAS liefert Arena ja auch selber aus (In dem Angebot (Kein Pepaid) mit Premiere Receiver).

    cu
    usul
     
  6. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt jemand arena prepaid Angebote inkl. CAM

    ...von einem Verkäufer, der noch keine einzige Bewertung erhalten und sich gerade erst bei ebay angemeldet hat. Wo ist darüber hinaus das zwingend gewünschte CI Modul bei diesem Angebot?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kennt jemand arena prepaid Angebote inkl. CAM

    Da will wohl ein Premiere Sat Kunde sein Arena Abo los werden! :D
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt jemand arena prepaid Angebote inkl. CAM

    Wenn man schon die Produktbeschreibung liest:
    Ist schon klar. Man kauft sich ein 24 Monats Prepaid und stellt direkt danach fest, dass man nicht wirklich viel Fußball guckt. :eek: Entweder sucht der wirklich einen, der ihm das Ding abnimmt, weil er arena jetzt über Premiere schaut (wahrscheinlich) oder aber er ist einfach nur hohl in der Birne.
     
  10. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kennt jemand arena prepaid Angebote inkl. CAM

    Hab das jetzt mal geordert. Mal schauen, wie die Abwicklung läuft...

    Werde berichten ;-)