1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Finals auf Premiere in HD !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von megachucky, 14. Februar 2007.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So zumindest gestern im Sportportal in einer Werbung angekündigt.
    Das wäre natürlich schon geil und ein Grund sich HD zu holen.

    Aber warum zeigen sich nicht jetzt schon NBA Spiele in HD?! Dann hätte schon lange upgegrated!
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Finals auf Premiere in HD !!!

    BBL und NBA Finals kommen in HD
     
  3. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Finals auf Premiere in HD !!!

    Hoffentlich dann ab nächster Saison auch die Saisonspiele?! Dann würde ich auf jeden Fall upgraten.
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Finals auf Premiere in HD !!!

    Ich hoffe das es bis dahin möglich ist hier in NRW HD zu abbonieren. Ich bin sofort dabei.

    Wie schauts eigentlich aus mit HD-Kabel Receiver, gibts da mittlerweile vernünftige und wie sind die Preise. Ich weiß passt hier net rein aber vll. hat ja jemand nen Link für mich?
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA Finals auf Premiere in HD !!!


    wenn Premiere dann überhaupt noch die NBA-Rechte hat. :rolleyes:
     
  6. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Finals auf Premiere in HD !!!

    Bitte Premiere - produziere Buli und HD-buli für Sat/Kabel!!!

    mach gegenwart draus, nicht vergangenheit
     
  8. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Finals auf Premiere in HD !!!

    Für ganz kritisch sollte ich das Wörtchen "von" in meine Signatur einfügen und den Bindestrich entfernen...Nicht, dass es nochmal zu Mißverständnissen kommt!