1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena in 2 Wohnungen gucken???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SPT, 14. Februar 2007.

  1. SPT

    SPT Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander!

    Ich habe eine Frage: Undzwar bin ich Student und wohne in Bonn. Dort empfangen wir ISH und ich habe Arena seit letztem Jahr abonniert.
    Nun mache ich ab nächster Woche ein Praktikum in Frankfurt und bin daher Mo-Fr in Frankfurt. Am Wochenende komme ich nach Hause.
    Die Freitagsspiele bzw. auch manchmal die Sonntagsspiele möchte ich aber nicht verpassen und hatte mir deshalb vorgestellt, den Receiver mitzunehmen und dann in Frankfurt zu gucken. Da die Wohnung von meinem Arbeitgeber organisiert wird, habe ich bislang keine Ahnung, welcher Kabelbetreiber die Wohnung in Frankfurt versorgt.
    Bei einem anderen Kabelnetzbetreiber als ISH dürfte es mit Arena gucken schwierig werden oder?
    Gibt es da eine Lösung?

    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    SPT
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena in 2 Wohnungen gucken???

    Beide Wohnungen Sat würde gehen, aber selbst da kann arena dann nicht einfach umgestellt werden von Kabel auf Sat.
    Da unterschiedliche Kabelanbieter an beiden Orten zuständig sind hast Du Pech gehabt, arena geht nur in Bonn.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena in 2 Wohnungen gucken???

    Sind das in Hessen und NRW nicht die gleichen Karten? Ist doch beides Unity-Gebiet.
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena in 2 Wohnungen gucken???

    Richtig!! Ish/Iesy sind eine Happy Family:)
    Allerdings läuft meistens nur Home, da ish keinen Bock hat, alle arena-Kanäle aufzuschalten:winken:
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena in 2 Wohnungen gucken???

    Testbilder müssen ja auch nicht zwingend sein, oder? Und mit Ausnahme der Erst- und Zweitligakonferenz ist ja auch Arena 1 - 9 sonst auch nur ein Testbild.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena in 2 Wohnungen gucken???


    Wieso?

    Mit IESY läuft alles easy. :D

    Die selbe Technik, die gleichen Karten.

    Da steht dem Fußballvergnügen nichts im Wege.