1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bull's Cup 2007 live bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 10. Februar 2007.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bull's Cup 2007 live bei Premiere

Martin Konrad höre ich öfter bei dem Topspiel über dem Sportportal. Der ist absolut ok, für seinen Akzent kann er ja nichts....

2. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Naja Fritz ist doch gut.
    Ob Ottmar Hitzfeld überhaupt den Weg auf die Trainerbank findet, der geht doch bestimmt aus Gewohnheit zum Premiere Pult...
    Spaß bei Seite, es ist zwar kein absolutes Mega Turnier, aber so ein Sieg tut dem FCB schon gut!

3. Master-D

Master-D Guest

Ohne einige Stammkräfte wird der FC Bayern am Dienstagabend das Turnier um den Bulls Cup bei Red Bull Salzburg bestreiten. Mit Lucio (Muskelverhärtung), Daniel van Buyten, Roy Makaay, Owen Hargreaves (alle Grippe), Willy Sagnol (Kniebeschwerden), Hasan Salihamidzic (muskuläre Probleme) müssen gleich sechs Spieler aus Verletzungs- und Krankheitsgründen auf die Fahrt in die Mozart-Stadt verzichten. Hinzu kommen Oliver Kahn und Philipp Lahm, die im Hinblick auf die zwei bevorstehenden Auswärtsspiele in Aachen und Real Madrid geschont werden. „Wir wollen kein Risiko eingehen“, meinte Trainer Ottmar Hitzfeld. In Salzburg sollen vor allem jene Spieler einen Einsatz über 90 Minuten erhalten, die gegen Bielefeld auf der Bank saßen.

4. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Genau das war zu erwarten und ist auch gut so. Jedenfalls bekräftigt das meine Entscheidung heute abend lieber die Rosenheim COPS zu schauen als den Auftritt der Bayern in Salzburg :)

5. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist vollkommen in Ordnung, den Ersatzspielern bei diesem Turnier Spielpraxis zukommen zu lassen. Wenn nicht heute, wann dann?! ;)

6. Master-D

Master-D Guest

Jap, bin auch erleichtert. Magath ließ ja sogar gerne in solchen Spielen das A-Team ran. :rolleyes:

Wir werden auf Kunstrasen heute übrigens kicken, da ist die Verletzungsgefahr ohnehin größer.

Und wir haben in den nächsten 7 Tagen 2 sehr schwere Auswärtsspiele in Aachen und Madrid.

Ich hoffe, das van Bommel heute auch nicht zum Einsatz kommen wird. Der hatte schon in Moskau Probleme mit dem Kunstrasen. Und es fehlt uns gerade noch ein Ausfall vor dem Duell gegen Real, bei dem ohnehin schon dünn besetzten MF. :rolleyes:

7. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

ja, ich finds auch gut ein "B- Team" aufzus´tellen.
    Das ist ne Möglichkeit sich zu beweisen.
    @ Bürgi: Du bist doch auch Bayern- Fan, oder? Nach deiner Sig. denk ich mal ja, aber ein Bayern Fan zieht sich doch jeden Auftritt seines Teams rein. Also ich freu mich schon.
    @ Master- D: Wieso 2 SCHWERE Auswärtsspiele ? Aachen wird das Pokalspiel büßen müssen...:D :D
    Gut Madrid wird wirklich schwer.

8. Master-D

Master-D Guest

Bürgi ist auch kein wahrer Fan. Sollte der FC Bayern mal in den kommenden 2-3 Jahren nix holen, dann wird er bald mit Schalke Schal rumlaufen.

Hätte Aachen nicht schon im letzten Spiel die Revance von 2004 bekommen sollen? ;)

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Urawa ist nicht wirklich stark, Salzburg führt mit der halben B-mannschaft nach 10 minuten 2:0.

10. Master-D

Master-D Guest

Urawa hat mal in der Sommerpause Bayern 1-0 besiegt. ^^