1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

Mir übrigens auch. Schon allein der Gedanke, dass ich auf Ewigkeiten Leute wie dich ertragen müsste, treibt mir einen eiskalten Schauer über den Rücken.

Das dumme daran ist nur: Wenn man den einschlägigen madizinischen Erkenntnissen und Statistiken vertrauen darf, dann werde ich es dennoch deutlich länger als du aushalten müssen. ;)

#67 Guest

Ich vertraue nur Statistiken, die ich selber gefälscht habe. Daraus geht hervor, daß dein Risiko, von irgendwem erschlagen zu werden, deutlich höher ausfällt. :LOL: :p

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mag sein. Allerdings stehen die Chancen laut BKA-Statistik auch sehr gut, dass du gefasst wirst. ;)

Aber so ist das halt, wenn man sich für eine gute Sache einsetzt: Man lebt gefährlich, da der Mob überall lauert. Ghandi wurde auch ermordet.

#67 Guest

Der war übrigens Raucher.:D

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und hat es ihm was genützt? ;)

Davon abgesehen wusste man damals noch nicht, wie schädlich das Rauchen ist.

#67 Guest

Lebensverkürzend war es jedenfalls nicht.:D

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, er starb an akuter Bleivergiftung... :rolleyes:

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wahrscheinlich wird das dann wiederverwendet für den straßenbau! ähnlich wie bei den goldzähnen :winken: da müssen wir beide aber auch noch aufpassen! 15 - 20 jahre dauert es, bis sich eine lunge vollständig erholt hat... ;)

9. doku

doku Guest

Hehe, hab seit 13 Jahren keine Zigarette mehr geraucht. Zigarren hab ich nicht über Lunge geraucht und dürften nicht so sehr die Lunge verschandelt haben. ;)

#67 Guest

Dann sollte man die heroische Leistung, das Straßenbaumaterial der Zukunft zu sichern, irgendwie honorieren. Durch eine Steuersenkung zum Beispiel oder durch grenzenlose Raucherlaubnis...:D