1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachgefragt !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 12. Februar 2007.

1. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    Anzeige
    AW: Nachgefragt !

@hifi-mike
    Oh, lies mal etwas genauer den Thread.
    Es gab Antworten auf gestellte Fragen (Post #42, #57) und CMS-Europe war auch nur ein Beispiel, weil damals der "Standard-Shop".
    Es wurde auch nicht abgestritten, dass es nicht umgesetzte Zusagen gibt. Darüber braucht es IMHO keine Diskussion mehr, oder worüber will man dabei diskutieren ?

Btw: Ausgetickt und den thread aufgebläht zu haben ist gerade einem "Anti - Reeljunkie" (um mal deine Worte zu benutzen) zuzuschreiben, der völlig OT wurde. Und klar, die OT - Diskussion geht dann ein Stück weiter.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du darfst alles vermuten und einschätzen, aber richtiger wird es dadurch kaum werden.:confused:

Tja die Zusagen sind so alt wie Wulfgards CMS-Story , in der ER , der gleiche Zusager als Sales-Manger war. Also warum keine Erinnerung an CMS, wenn der liebe Sales-Manager mit Zitaten aus dieser Zeit arbeitet.:eek:
    Heute ist der Stand der Reelbox nun mal ein andrer, auch wenn die Anti-Reel-Front das weder sehen noch hören möchte.

Gruß
    overflow

3. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Komm sag uns wieviel Du für den Unsinn den du postest bekommst !

RR

4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

@riffraff

Lies Deine PN:D

5. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sagte ich schon, Ferrari mit Schweizer Kennzeichen:rolleyes:
    Aber frage mal die Dauerposter die gar keine Box haben, von wem sie bezahlt werden. :D :D

Gruß
    overflow

6. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo oversul

Schöne Grüsse an Deine Quelle und falls er dieses wünscht, kann ich sicherlich im selben Stil reagieren. Dann reden wir hier im Forum über Dinge die vor Reel waren. Damit meine ich weder die Autogeschichten noch seine Tätigkeit als Kartenali. Wir reden dann auch gerne über die ZOOM AG und andere Dinge. BTW: Wie geht es eigentlich seiner Stiefmutter ?

Mit freundlichen Grüßen

Der " Wuffi " Wulfgard.

7. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Wuffi
    Lach, muss ich das wissen, kenne ich auch nicht und ist mir völlig Wurst.
    Ich persönlich muss mich nach Niemanden richten und bin auch keinem verpflichtet. Insofern ist mir völlig egal, was Du hier schreibst.

Was mich an Dir stört, ist eigentlich nur, dass Du einen so hirnrissigen Blödsinn über die Reelbox schreibst, der einfach nicht stimmt. Und das erlaube ich mir als täglicher Nutzer der Box mal eher einzuschätzen, als die ganzen Nichtnutzer hier.

Und die Krönung ist natürlich, dass Du heute so tust, als wärest Du nie involviert gewesen, hast aber mit CMS in welcher Funktion auch immer, genau in das gleiche Horn geblasen , nur etwas verschärfter als Reel selbst. Und heute veranstaltest Du aus persönlichen Gründen nichts weiter , als einen kindischen Rachefeldzug.

Gruß
    overflow

8. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Was Du Wichtel glaubst über die Beziehungen RMM - CMS - Wulfgard zu wissen, geht mir gelinde ausgedrückt am A.rsch vorbei. Kann mir auch durchaus denken um welches Schreiben es sich handelt. Doch weder werde ich Dir dazu eine Erklärung geben, noch in irgendeiner Weise näher darauf eingehen. Das ist nämlich der kleine aber feine Unterschied zwischen einem gewissen Herrn und mir bis zum heutigen Tage. Aber das läßt sich ändern.

9. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der "Wichtel" lacht .....über Wuffi:LOL: :LOL: :LOL:...und ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich weißt, was ich über Dich weiß!

Im Übrigen will ich gar keine Erklärungen von Dir, da das im Prinzip Deine Sache ist, aber dann höre doch auf, hier nur Rache- und Hasspostings bar jeder Realität zu schreiben und nichtsahnende Leser vor Deinen schmutzigen Karren zu spannen.Sonst muss man Dich halt mal immer wieder dran erinnern, damit den neuen Lesern nicht entgeht, wer Du wirklich bist.

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nichts vielleicht ? Und nu kommst Du wieder dahin, wo Du hingehörst auf Ignore !