1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 8. Februar 2007.

1. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Richtig, so war es ja auch bei mir. Jetzt habe ich die 5er-Kombi und arena dazu und zahle wieder in etwa soviel wie damals als Komplett-Abonnent.

Die Leute, die jetzt noch das alte Komplett-Paket haben dürften ja größtenteils gute Rabatt-Abos haben oder einfach aus Unwissenheit damals nicht "downgegradet" haben.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt so glaub ich nicht was du sagst.
    Komplett gab es nur bis zur letzten Preisänderung - danach nur noch 5er oder 7er KOmbi (in der 7er hast du die HD Sender dabei). HD hat mit Komplett absolut nichts zu tun.

3. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Altes komplett Paket, neue 5 Kombi o. 7 Kombi was ist komplett, was nicht? Für mich ist die 5 Kombi ein komplett Paket, aber ich leite davon keinen Anspruch auf die Buli davon ab. Ein Fakt ist, das man mit dem zubuchen der Buli, den selben Preis wieder zahlen muß wie vor den Rechteverlusten.

4. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wäre soweit ja auch in Ordnung. zeigt aber auch, dass Arena sich das Geblubber von wegen "Wir haben für bessere Preise bei Premiere" gesorgt hätte schenken können. Genauso wie sich zeigt, dass Premiere keinen Cent günstiger geworden ist. Ist letztlich auch egal. Durch die Vorgänge glaube ich allerdings nicht mehr, dass Arena seine eigene Plattform noch lange wird halten können, so dass ich nicht davon ausgehe, 24 Monate mit denen in einem Geschäftsverhältnis zu stehen. Und wenn die Plattform hopps geht wirds wieder günstiger, egal welche Lösung sich dann abzeichnet.

5. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

:winken: Nochmal Schnupperabo haben alle, die sport und fussball live gerennt gebucht haben - für die Spielzeit freigeschaltet haben alle, die sport vor Juli 2005 gebucht haben :winken:

6. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So das kapier ich jetzt überhaupt nicht. Ich hab seit was weiß ich wie lange Premiere komplett gehabt. Da war ja Sport mit drin. In der 5er Kombi sind aber Sport und Fußball Live getrennt.
    Aber im März wird sich eh von alleine klären, wer was hat. :eek::winken:

7. doku

doku Guest

Die 5er u. 7er Kombi Kunden haben nur 4 Spieltage Schnuppern. Die alten Komplettkunden bekommen die Buli bis zu Ablauf des Abos kostenlos.

Schöner Trick vom Kofi, nicht wahr? :winken:

8. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber gibt es noch alte Komplett-Kunden? Premiere hatte ja zum 01.08. einen neue Programm- und Preisstruktur. Wie konnte man denn Komplett als Paket lassen?
    Ich glaub der blickt das selber net, der Kofler. :eek:

9. doku

doku Guest

Ja, gibt es noch. Sind die, die vor der neuen Programmstruktur verlängert wurden. Danach gabs nur noch 5er u. 7er Kombis, die nun kein Buli mehr beinhalten.

10. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist es ein Trick ?
    Die alten Komplettkunden haben ihren alten Preis weiterbezahlt und bekommen die Bundesliga nun wieder zurück. Ist logisch.
    Wer umgestellt hat, der hat das aus gutem Grund gemacht. Geld sparen.
    Nun ist die Bundesliga zurück im Programm, warum sollte Premiere den "Umstellern" die Bundesliga schenken ?
    Ich kann arena jetzt für 9,99 Euro dazubuchen und zahle den gleichen Preis wie vor dem Buliverlust. Das ist doch O.K.