1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ich mir von Premiere noch wünsche

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 13. Februar 2007.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nach 17 Jahren Premiere treten auch bei mir wünsche gegen über Premiere auf.

    Toll wäre es wenn Premiere auch noch das Tividi Family Paket mit aufnehmen würde ( Rtl-Crime endlich ohne Werbung) History Channel).
    Sat1Comedy,Spiegel TV und Kabel-Classic wären auch toll.
     
  2. Klorix

    Klorix Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

    Ich würde mir wünschen, das Premiere alle Abonnenten gleich behandelt und so ein Sch...ß wie RBC, Hasseröder, Family & Friends endlich eingestellt werden. So würden Betrügereien die mit den Abo's gemacht werden endlich aufhören.
    Diese Billigabos und die jenigen, die sich diese auch noch unberechigter weise erschleichen, müssen von allen "Normal Abonnenten" mitgetragen werden.
    Desweiteren würde endlich diese nervige Feilscherei um jeden Euro nach dem regulären Ablauf eines Abo's aufhören.
    Wenn alle die gleichen Preise bekommen, müsste man kein schlechtes Gewissen mehr haben, irgend wie doch nicht genug getan zu haben um einen besseren Preis zu erzielen, den man vielleicht irgendwo in nem Forum gelesen hat und ein anderer ihn bekam.
    Wer kündigen will soll kündigen und nicht kündigen weil er wochenlang auf ein günstigeres Rückholangebot wartet.
    bye klorix
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

    Wo genau ist denn bspw. beim "Hasseröder Abo" die Betrugsmöglichkeit bzw. "Erschleichung eines Vorteils"? :confused: Oder bei den zahlreichen Prepaids, oder bei den offizellen Rückhol-Aktionen von Premiere (20-25 Euro-Abos!)? :confused:

    Premiere möchte nun einmal ganz viele Abonnenten (und diese auch behalten!), der durchschnittliche Erlös pro Kunde war in den Anfangsquartalen 2006 bei Premiere so ca. 22,50 Euro monatlich.
    Und somit ist auch ein Kunde, der bspw. für die 5er-Kombi nur zwischen 20-25 Euro zahlt, immer noch ein guter Kunde.

    Und in einer Marktwirtschaft gibt es mitunter eben auch verschiedene Preise für ein und dasselbe Produkt! ;)
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

    auch vom gleichem Anbieter :confused: :confused:
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

    ohja, siehe Arena! :D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

    Ist doch schon eingestellt. :rolleyes:
     
  7. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

    Ich wünschte mir das endlich die 08/15 Drittanbieter wie 13th Street, MGM oder SiFi u.ä raugeworfen werden.

    So verschieden sind die geschmäcker.
     
  8. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

    Warum holst du dir denn kein billiges abo? Diejenigen, die ein günstigeres abo wie F&F oder ähnliches besitzen, werden ganz sicher nicht von den anderen getragen. Selber schuld, wenn man die chance nicht ergreift, sich über dieses forum zu informieren und sich gute angebote reinzuholen.
     
  9. Klorix

    Klorix Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

    Genau das ist was ich meine. Warum hole ich mir kein billiges ABO?
    Weil ich kein Famielienangehöriger eines Premiere Mitarbeiter oder dessen Freund bin. Weil ich kein RBC Mitglied bin.
    Wie die meisten die hier zu diesen Themen posten sicher auch nicht, sich aber damit brüsten, solche ABO's zu besitzen.

    @aladar
    Mit dem Hasseröder muss ich mich korrigieren, da das eine Aktion eines Drittanbieters war wo man nicht besch...ßen konnte.
    Um Prepaids geht es hier garnicht.

    @doku
    Eingestellt sind diese ABO's zwar, werden aber immernoch zu Spottpreisen verlängert.

    bye klorix
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

    Sag mal bist du schon mal in ein paar Supermärkten gewesen? Dort hast du von den meisten Anbietern verschieden Preise. Und warum sollen Firmen ihren Mirarbeitern keine verbilligten Abos zukommen lassen. Wenn Premiere das nicht kontrolliert dann muss man das als Kunde auch nutzen.


    bye Opa:winken: