1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 8. Februar 2007.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Du hast ziemlich sicher das Schnupperabo.

2. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist das Schnupperabo. Hatte deswegen am WE eine Mail an den Kundnservice geschickt und gestern einen Rückruf erhalten.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hmm...das mit der "buy" Empfehlung und den 24 Euro Kursziel, was UBS ausgesprochen hat, bezog sich dann wohl doch auf eine andere Aktie ;)

4. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso steht dann da zusätzlicher Kanal? Das wäre aber ne schöne Sauerei. Denn die 5er Kombi wurde damals als Premiere Komplett verkauft. Was ist dann der Unterschied zu Komplett? Schließlich hatt ich vor August 2006 Komplett.

Edit: Ok das ist ne Riesensauerei. Ist in der Tat das Schnupperabo. na dann weiß ich jetzt wenigstens woran ich bin. Dann 4 Wochen lang doppelt genießen und dann back as normal. Dann wart ich einfach ab bis arena seine Plattform an die Wand gefahren hat und nur noch über Premiere sendet.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  5. gmx

gmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wahrscheinlich hat Opa jetzt alle Insassen seines Altersheimes (voreilig) zum
    Sektfrühstück eingeladen. Er selbst hat bestimmt schon 2,5 Promille !!! :winken:

gmx

6. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das alte Komplett hatte die Bundesliga dabei. Wenn man nicht auf die 5er gewechselt ist und noch das alte Komplett hat, hat man jetzt auch wieder die BuLi dabei. Wenn Du auf die 5er-Kombi runtergewechselt bist, hast Du keine BuLi mehr dabei. Es wurde von Premiere nie als Premiere Komplett verkauft. Was daran jetzt "ne Riesensauerei" ist wüsste ich gerne!?

7. doku

doku Guest

Also dass der Kofi nun sein Aktienpaket verscheuert ist schon mysteriös....

Irgendwas ist doch da wieder im Busch.

8. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Relativ einfach, dass mir damals kein anderes Angebot gemacht wurde, als auf die 5er-Kombi runter zu wechseln. Komplett hätte damals bedeutet HD dazu, dazu wäre ein neuer Receiver nötig gewesen, für jede Menge Holz. Dass die 5er Kombi nicht mehr Komplett ist, darauf hat so explizit niemand hingewiesen. Das ist für mich die Sauerei.
    Eine 7er-Kombi hat damals auch niemand erwähnt. Und wieder zeigt sich: wer zu früh zuckt verliert. Ich hätte abwarten können, das ist richtig. Aber Premiere hätte die Umstellung auch logistisch so meisten können, dass man den Kunden deutlich sagt: "Dies und jenes ist Komplett, das ist es nicht. Schließlich war in meinem alten Komplett HD auch nicht enthalten.
    Aber es stimmt schon, ich hätte zum alten Preis auch das Komplett behalten können, halt ohne die Bundesliga. Was aus damaliger Sicht aber eigentlich überhaupt keinen Sinn gemacht hat. Insofern, ganz koscher ist es trotzdem nicht wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  9. notma

notma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin Moin,
    200 Mill kasieren - 10 Mill investeiren - später als Verlust abschreiben .:cool:

10. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Moin Moin

vorher aber noch die 100 Mio + X, die er damals mittels Kredit aufgetrieben hat, an die Gläubiger zurückzahlen.