1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Night-Hawk

Night-Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Darf man fragen was Premiere haben wollte (Kaufpreis Kabelbox) für das 5er Paket mit HD?

2. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klasse, was es alles für Angebote gibt. Ich hatte auch das WM-Paket mit 7 Monaten film. Im August hab ich noch Thema dazu gebucht und dann gekündigt. Mir wurde bestätigt, dass meine Kündigung zum 31.08.2007 eingetragen ist. Gleichzeitig erhielt ich einen Brief, dass ich 3 Pakete für 7,06 Euro sehen kann. Im Januar buchte Premiere 29,97 Euro ab. Dieser abbuchung habe ich mit Hinweis auf den Brief mit 7,06 euro widersprochen. Erst ließ Premiere gar nicht mit sich reden, erst auf Breif von meinem anwalt erhielt ich eine Antwort, dass es ein Fehler in der Festsetzung des Kündigungstermin geben würde und der Vertrag fristgerecht zum 31.12.2006 gekündigt wäre. Selbstverständlich könnte ich den Vertrag zum regulären Abopreis von 29,97 Euro fortführen, wenn ich 24 Monate Kunde bleiben will. Nichtmal das 2 für 3 Angebot will man mir einräumen.
    Mit anderen Worten, Premiere bietet wohl nicht jedem ein Angebot an.

3. Hans Hartz

Hans Hartz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hai,

hatte auch das WM Paket mit 7 Monaten Film. Hatte es zum 31.12.2006 gekündigt, was automatisch um einen Monat verlängert wurde.
    Hatte auch einen netten Anruf von Premiere. Habe bei dem Gespräch erläutert, dass ich mich eigentlich nur für die CL, Premiere League und die Ligue 1 interessieren würde. Darauf wurd mir, wie anderen Forumsteilnehmern, dass 99,00 € Prepaid Angebot für 12 Monate oder das 'normale' monatlich 9,99 für 24 Monate Angebot unterbreitet.
    Seit Montag ist Fußball freigeschaltet und die 99,00 € wurden auch abgebucht.
    Hoffe, konnte einigen Fußballinteressierten weiterhelfen.

Grüßt die Enten,

Hans

4. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Interessant!
    Kann es sein, dass Premiere seit dem neuen Deal gar keine Rückholangebote mehr macht?
    Habe am Samstag nach 6 Wochen endlich meine Kündigungsbestätigung bekommen und da stand nur:

"Hiermit bestätigen wir gerne ihre Kündigung zum 31.03.2007. Wir würden uns jedoch freuen, sie weiter als Kunde halten zu können."

Mehr nicht!
    Ob da nochwas nachkommt? Wohl eher nicht, jetzt heißt es erstmal jeden Buli-Fan sichern, der bereit ist zu zahlen.

5. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn was kommt, dann erst ein paar Tage vor dem Abo Ende, oder sogar erst Anfang April.
    Noch was, bei Arena über Premiere gibts garantiert keine Ermäßigung. Das ist von Arena vorgegeben,un wenn Premiere es günstiger hergeben würde, würde sie selbst gar nix verdienen!
    Ein Angebot gibts nur wenn du noch mindestens 2 Premiere Pakete buchst.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  6. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Buli bei Premiere interessiert mich nicht. Ich bin ISH-Kabelkunde und somit ja auf Arena angewiesen (habe dort auch ein 24 MonatsAbo).
    Ich würde aber auch gerne ein 25 € Abo für das 5er Paket bekommen.
    Bis November habe ich noch 43€ gezahlt und nun bin ich den Freimonaten (aus dem 24 Monatsvertrag, nicht diese nach dem Ablauf des Vertrages).

Ich warte jetzt auch erstmal den 01.03. ab was ISH so Neues einführt.
    Hätte nur gerne schon ein "Rückholangebot" gehabt, dass ich ggf. annehmen könnte, damit ich nicht auf den letzten Drücker vielleicht nichts bekomme.

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da mich das letzte Rückholangebot von Premiere (3 für 2) kalt gelassen hat, probieren sie es scheinbar jetzt weiter.

Heute wurde mir "Der große Coup" angeboten.
    Für 9,90 Euro im Monat kann ich monatlich aus Fußball, Entertainment, Thema, Sport oder Blockbuster wählen.
    Und wie es klingt, gibts im Februar und März auch noch die 5er Kombi umsonst oben drauf.

Also für 10 Euro im Monat, monatlich kündbar ... da denke ich jetzt ernsthaft drüber nach.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  8. plum

plum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    ich sehe da nicht so einen großen Vorteil. Es heißt ja eigendlich nur das du im Februar März Das 5er Abo umsonst bekommst und dann für jedes Paket was du wählst 9,99€ bezahlst.Den einzigen Vorteil sehe ich das man jeder zeit kündigen kannst.
    Denke wenn man das Premiere 5er Abo für knappe 25€ bekommt ist es ein besserer Schnitt.Vieleicht sehe ich es auch verkehrt. dann verbessert mich

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Rückholangebote gibt es frühestens 2 Wochen vor dem Abo-Ende. Danach kommen meistens noch Freimonate. :LOL::):D

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Macht auch Sinn. Premiere pokert ja schliesslich auch. Manch einer lässt sich ja schon mit billigen Freimonaten ködern. Und die wo hart bleiben werden dann mit maximal vergünstigten Treueangeboten wenige Tage vor dem Rücksenden der Smart Card gelockt. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.