1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

@ Alia

ruf einfach die service nummer, bei mir war das auch so, habe dann die service nummer angerufen und das geld bekamm ich züruck

2. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe seit Oktober den großen Coup. Im Nov hat's mit dem Blechotto noch geklappt. Ende Dezember musste die Hotline helfen. Ende Januar hatte ich vergessen anzurufen und was soll ich sagen, es läuft alles unverändert weiter, ich bin also nicht wie angekündigt automatisch auf Entertainment umgestellt worden. Da der Coup bei mir in der spannenden Variante 3 Pakete sehen 1 bezahlen läuft, bin ich damit auch zufrieden. Bin mal gespannt wie lange diese Störung noch anhält.

3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich jetzt gemacht und mir wurde auch gesagt, dass ich das Geld zurückbekomme, dann werd ich das mal im Auge behalten...

Trotzdem hoffe ich, dass die Probleme bald mal behoben sind.

4. baluwillfussbal

baluwillfussbal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe seit 01.02.07 auch den grossen coup im februar alles freigeschaltet wie hier schon geschrieben.wenn ich mich im märz für das fussballpaket entscheide habe ich dann auch neu gemäß den hetuigen meldungen die fussball bundesliga mit dabei ? empfange über satellit.

5. megabelinea

megabelinea Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

NEIN!!! Arena ist auch nach diesem Deal immer noch keine Premiere-Programm. Es können nur die Pakte Blockbuster, Entertainment, Thema, Sport oder Fußball ausgewählt worden.

6. megabelinea

megabelinea Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und für den Fall, daß der Blechotto nicht funktioniert: Kündigungen und Programmwechsel unter der 0800-0001500. Vielleicht nicht gerade zum Monatsende anrufen, denn dann ist die Line da auch voll!

7. homekino

homekino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    ich habe den grossen Coup seit November 2006 und wollte Ihn eigentlich nun kündigen. Habe aber festgestellt, dass Premiere schon 2 Monate kein Geld mehr für den Coup einzieht. Kann ich davon ausgehen, dass die Kündigung im Zuge der oben genannten Pannen schon vollzogen ist, oder soll ich nochmals kündigen ??

8. Nihil

Nihil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22

Eine Nachfrage bei der Hotline könnte diese Frage sofort klären... :winken: ;)

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Peli, wie lange hat es denn gedauert, bis Du Dein Geld zurückbekommen hast? Bei mir ist es jetzt fast 2 Wochen her, dass ich angerufen habe und bisher habe ich das Geld noch nicht zurückbekommen. Ich muß halt sehen, dass ich die falsche Abbuchung rechzeitig innerhalb 6 Wochen zurückbuchen lasse, wenn Premiere vorher nicht freiwillig zahlt, sonst sehe ich mein Geld ja nie wieder :wüt:

10. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Alia

ruf sofort die hotline an