1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett günstig bekommen - Wie am besten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oli71, 12. Februar 2007.

  1. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, zahle seit mittlerweile zwei Jahren 59,99€ (!!!) für Premiere Komplett (47,99€ + 12€ für HD). Jetzt lese ich hier ununterbrochen "Komplett für 20€", "Komplett für 25€", "Premiere schenkt mir Komplett" usw., das macht einen dann doch shcon sauer. Habe also letztens zum März gekündigt, vor kurzem kam ein Anruf, man könne das auch für 39,99€ haben. Ich habe kein Interesse bekundet.
    Wie soll ich jetzt am besten vorgehen, um das ganze für 25 verlängert zu bekommen? Muss ja alles schnell gehen, da das "neue Komplett" ja kein Arena mehr enthält, das wär ja schon schön, wenn ich das dann auch noch hätte. EIgentlich brauch ich nur Fussball, Arena und Premiere HD, aber für den Preis krieg ich ja auch schon fast das Komplett-Paket...
    Soll ich die 0800er-Nummer einfach mal anrufen und mich beschweren? Vielleicht einfach behaupten, man hätte mich von der 0180-Nummer hierher verwiesen und im Prinzip sei das für 25€ schon abgeklärt und ich müsse nur noch meine Daten abgeben oder Ähnliches? Die sind doch eh total unorganisiert...

    Danke
    Oli
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Komplett günstig bekommen - Wie am besten?

    Ich denke, diese "billig"-Angebote sind alles nur Sonderaktionen.

    Es wird keinen Abonnenten geben, der durch "Feilschen" am TElefon so günstige Konditionen bekommt. Mich ärgert es manchmal auch, wenn Personen ein Komplett-Angebot für weniger als die Hälfte bekommen, aber das ist im Verhältnis zur Gesamt-Abonnentenzahl, wohl eher eine absolute Minderheit.

    Ich bin nun schon seit 12 Jahren bei Premiere Abonnent, aber solche "Sonder"-Konditionen habe ich noch nie angeboten bekommen.
     
  3. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett günstig bekommen - Wie am besten?

    So etwas kommt auch nicht von allein...und Beschweren hilft mal garnicht.

    Jeder, der hier P zu einem Sonderpreis hat, hatte zunächst einmal sein "normales" Abo gekündigt, wenn er denn eines gehabt hat.

    Die Sonderpreise sind Aktionen von RBC (McDonalds) Hasseröder oder Ähnliches.

    Daneben bieten div. große Arbeitgeber (Commerzbank, Deutsche Post etc.)ihren Mitarbeitern Rabatte für P. an. Diese Gutscheine sind eine Zeitlang im I-net kursiert und man konnte sie sich herunterladen undverscuhen, auch als Nicht-Mitarbeiter dieser Firmen P-Abos zuSonderkonditionen zu bekommen.

    Das alles setzt aber voraus, dass man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt. Von allein geht nix
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Komplett günstig bekommen - Wie am besten?

    Selber anrufen und verhandeln bringt nichts. Es gibt wohl nach bisher nicht bekannten Kriterien bei den betreffenden Kunden im System ne Art "Vermerk", dass man dem ein Rückholerangebot über so-und-soviel machen soll. Rufst Du nun an und sagst, ich will das für 25 Euro und steht kein Vermerk bei Dir oder nicht zu dem Preis, bekommst Du es nicht zu dem Preis. "Drohungen" wie "dann mach ich kein Abo mehr" etc. führen allenfalls zum einem schmunzeln beim Hotliner. Die können und dürfen auch garnicht mit Dir verhandeln, weil sie dazu keine Vollmachten haben. Die bieten das an, was bei Dir vermerkt ist, wenn was vermerkt ist und mehr nicht.

    Deinen Ärger kann ich aber sehr gut nachvollziehen.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Komplett günstig bekommen - Wie am besten?

    wenn du gekündigt hast, mußt du warten was man dir anbietet! davor gibts in der Regel (!) 1 Freimonat!

    du zu zahlst ja eh ein haufen geld!

    das 5er kombi! das gibts im 2 jahresvertrag ganz offiziell für 34.99 €! wenn du die 2 HD pakete dazu haben willst, sinds dann schon 44.99 und das ohne ARENA! mit ARENA wären dann das 54.98! das wäre dann der Preis für premiere komplett und Arena
    du da aber nciht alle pakete brauchst, könntest du von den 7 paketen, 5 zusammenstellen + arena bist du bei 44.98!

    sofern man, und das wäre meine frage, die 7 pakete beliebig mixen kann! sprich die 2 HD pakete und 3 "normale" pakete + arena!
     
  6. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  7. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Komplett günstig bekommen - Wie am besten?

    Wenn man die auf der Premiere-Homepage im Kleingedruckten zu findenden Bedingungen für die zusätzliche Aufschaltung von Arena für 9,99 EUR genau liest, geht das mit diesem Angebot dann aber nicht.
     
  8. Spargo666

    Spargo666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett günstig bekommen - Wie am besten?

    Und wo kriegt man komplett alle Programme für 39,99 Euro wie oben beschrieben?:confused:
     
  9. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    AW: Premiere Komplett günstig bekommen - Wie am besten?

    Bei bereits rabattierten Abos kostet Arena dann die 14,9X € und im Sat dann wahrscheinlich auch mit 5 € Aufschlag, macht dann ca. 20 € zusätzlich. Damit - wenn man die 5er Kombi für 25 € bekommt - is man danach auch bei den ca. 45 €.
    Das is dann zwar nicht teurer als direkt über Premiere, aber auch nicht mehr billiger... Das eine mal hat man halt auf der einen Seite was gespart, das man auf der anderen Seite wieder hinlegt, bei der anderen Variante zahlst Du direkt und hast dafür keine -wie das hier so nett bezeichnet wird - "SAT-Strafgebühr".
    Nur im Kabel kommt man über das Gutscheinabo 5€ günstiger weg ...

    Wenn ich mir das Amazon-Angebot ankucke macht es aber in Kombination mit Arena keinen Sinn. NUR als 5er Kombi isses aber OK!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  10. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    AW: Premiere Komplett günstig bekommen - Wie am besten?

    Ach ja, noch was: Komplett is eine alte Terminologie! Das bezeichnet die Altpakete, die es bis Juli 2006 gab! Dieses Paket gibts also GARANTIERT nicht mehr.
    Die neue Struktur sieht die 5er und 7er Kombi als Bezeichnung für "Alles" und "Alles mit HD" vor. Und arena kommt als "AddOn" immer noch gesondert dazu!