1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenschutz adee: Und weiter gehts...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Agent75, 25. Januar 2007.

1. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

Wenn dann einer der Briefekontrollleser Mitleid bekommt und vielleicht die eine oder andere Rechnung für mich bezahlt.....

Wobei ich mich aber schon frage, wie die sich den Zugang zu den Rechnern verschaffen wollen. Es muß ja schon ein Trojaner auf den Rechner geschleust werden. Oder gehen die heimlich in meine Wohnung und installieren was. Dann würden sie aber doof kucken, wenn sie mein Laptop nicht vorfinden. :D

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gesetze können schnell geändert werden, wenn die Einheitspartei richtig zugreift - vergiss es. Die Beamten werden sich im Zweifel ebenfalls in den Dienst einer Diktatur stellen, alles bereits da gewesen. Demokratie kann nur durch beständige und harte Kontrolle erhalten werden, diese Kontrolle ist aber längst verschwunden. Es interessiert keinen mehr.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was mich schockiert. Das Grundgesetz und das Bundesverfassungs-Gericht interessieren unsere "Politiker" nicht mehr!

Da werden bewusst (ich würde bald sagen vorsätzlich) GG feindliche Gesetze erlassen. Nach dem Motto "gucken wir mal ob das BVerfG das kassiert". Und wenn das BVerfG es kassiert passt man Notfalls das GG an. :eek:

4. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Selbstverständlich. Die haben sich ja "auch nichts zuschulden kommen lassen". Ich sag's ja. Bei Adolf dem Einzigen waren die Methoden nicht anders. Und das Volk war genauso verblödet.
    Deshalb ist heute auch alles wieder möglich, was wir alles schon hatten.

5. Oberpfälzer

Oberpfälzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich empfehle an dieser Stelle einmal den Tag mit Paul.

6. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Danke. Eine gute Arbeit. Macht nachdenklich.

7. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Au ja, das wär was. Oder wenn sie sich gleich nützlich machen würden und den ganzen Werbemüll den man so tagtälich unangefordert bekommt gleich entsorgen. Wenn ich in meinen Privaten Briefkasten schau ist das Verhältnis ungefähr 10kg Werbung zu einem Brief. Und alle Rechnungen vom Geschäft erfährt das Finanzamt ohnehin.
    Und ob meinen Emailmüll der so tagtäglich eintrudelt und gleich gelöscht wird jetzt ausser dem Ami und wahrscheinlich den Chinesen jetzt auch noch die Deutschen Geheimdienste lesen ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Wenn ich ganz wichtige, geheime Sachen zu besprechen hätte, würde ich das garantiert keinem Medium irgendwelcher Art anvertrauen, sondern nur im persönlichen Gespräch, am besten in nem fahrenden Auto machen.

8. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Uuh, wenn ich sowas lese wird mir ganz anders. Zwei Worte:

Gequirlte Ka.ck.e!

Weder unterliege ich dem direkten Einfluss einer Gehirnwäsche, noch gehöre ich einer solchen Einheit hat.
    Aus zwei Gründen:
    1. weil es diese nicht gibt.
    2. weil es diese nicht gibt. ;)

Es war und ist immer ein Wesen der Menschheit gewesen in allem und jedermann Schlechtigkeiten zu vermuten. Wenn diese natürliche Eingenschaft allerdings Überhand nimm und sich diese Personen zunehmend verfolgt fühlen und aus gesundem Mißtrauen kranke Verschwörungsängste entstehen, so nennt man das Paranoid.

Es tut mir leid, dass Du und viele andere diese Probleme haben, nur kann man da nicht viel für euch tun, außer es euch wieder und wieder mitzuteilen.

Donn

9. Worringer

Worringer Guest

Du bist immer noch nicht auf die von mir angesprochenen Punkte eingegangen. Es wäre schön, wenn ich Deine Meinung dazu lesen könnte, vorallem eine Begründung, weshalb Du der Meinung bist, daß damit nicht der Überwachungsstaat vorangetrieben wird.

10. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Du hast doch gar keine fundierten Fragen gestellt, sondern nur Verschwörungstheorien geäußert oder Behauptungen aufgestellt.

Konkretisiere Deine Fragen, dann werde ich auch antworten. Bezüglich des Vergleiches zwischen Kontrollen am Bahnhof und Flughäfen habe ich das ebenso getan.

Wenn aber einfach nur gesagt wird, illegale Kontotransfere würde an die USA übermittelt werden, so wirft das nicht gleichzeitig damit eine Frage auf. kannst Du mir folgen?

Donn