1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitv Kroatien Abo (1 Grad West)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Paradisus, 11. Februar 2007.

  1. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Ein Freund von mir ist Kroate und würde gerne die kroatischen TV-Programme im Digitv-Paket auf 1 Grad West abonnieren.

    Er lebt in Deutschland und hat seine Schüssel schon auf 1 Grad West ausgerichtet und empfängt das verschlüsselte Signal.

    Seine Schwester in Kroatien hat sich versucht zu informieren, ist aber nicht ganz schlau geworden.

    Angeblich kann man das Digitv-Paket nur dann abonnieren, wenn man gleichzeitig eine Schüssel installieren läßt und einen Receiver mitkauft.

    Er hat schon einen Receiver mit Nagra und würde sich gerne nur die Karte aus Kroatien zuschicken lassen.

    Gibt es eine Möglichkeit an das Abo ohne die Verpflichtung der Installation und ohne Receiver zu kommen? Hat jemand Adressen von Händlern von Digitv in Kroatien oder Deutschland?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitv Kroatien Abo (1 Grad West)

    Ein Abo für DigiTV Kroatien wirst du nur in Kroatien selbst bekommen. Leider ist es nicht möglich, nur die Karte zu erhalten. Du musst den offiziellen Receiver mit dazu nehmen...
     
  3. Dubrovcanin

    Dubrovcanin Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitv Kroatien Abo (1 Grad West)

    Ich weiß nur das das eigentlich für Bürger ist die auch in Kroatien wohnen.
    Würde mich auch sehr interesssieren, denn dann kann ich mein HRT Abo kündigen, weil auf DigiTV ist HRT, Nova und RTL dabei...
     
  4. Alb-TV

    Alb-TV Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitv Kroatien Abo (1 Grad West)

    So viel ich das bekommt mann nur mit offiziellen Receiver weil die karte ist nagra aber ist mit box verheiratet :) und g eht nicht in andere nagra recievern
     
  5. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digitv Kroatien Abo (1 Grad West)

    Hallo!

    Dankeschön für Eure Antworten! Es wäre kein Problem das Abo über eine kroatische Adresse zu bekommen.

    Wichitig wäre es, dass kein Techniker die Schüssel installieren kommt und man stattdessen nur den Receiver mit Karte zugeschickt bekommt oder irgendwo abholen kann.

    Hat vielleicht jemand Adressen von Händlern in Kroatien? Am besten wäre es aus der Gegend von Sibenik.
     
  6. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digitv Kroatien Abo (1 Grad West)

    techniker kommt und installiert das zeug

    das kann man ja dann wieder abmontieren oder was auch immer

    schüssel musst du nicht kaufen

    den receiver schon

    der techniker muss vor ort die zentrale anrufen und die karte aktivieren lassen

    erst dann klappts
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitv Kroatien Abo (1 Grad West)

    Das ist ja schlimmer als Sky
     
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digitv Kroatien Abo (1 Grad West)

    HRT 1
    HRT 2
    HRT PLUS

    KOMMEN NICHT IN DAS DIGI PAKET !

    HRT ist ja nicht dumm :eek: