1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 8. Februar 2007.

1. manuma1

manuma1 Guest

Anzeige
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Müll. Premiere hat auch weiterhin Kunden in den UM-Netzen. Premiere ist nun sogar in HD in den UM-Netzen zu sehen.

Wie schön sich mit den Buli-Rechten Geld verdienen lässt, hat Arena bereits bewiesen

Mit den Aktienanteilen kann UM kein Stimmrecht ausüben. Desweiteren wird es zu deiner viel propagierten Übernahme von PREMIERE durch UM nicht kommen, schon aus kartellrechtlichen Gründen. Außerdem wollte UM keine Aktien haben, sondern Geld. Kofler hat denen nicht ganz ohne Hintergedanken die Aktien auf´s Auge gedrückt.

Premiere hat sich nun für das erste mit Deal neues Kundenpotenzial verschafft. Langfristig glaube ich, dass Kofler schon bei der nächsten Bieterrunde die Rechte wieder selben erwerben will. Dumm ist Kofler nicht und irgendetwas führt der mit Sicherheit im Schilde.

Premiere ist mit Sicherheit ein Gewinner dieses Deals.

Vielleicht sollte man die aktuelle Lage von Arena nicht immer nur schönreden. Die haben nämlich große finanzielle Probleme.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Jetzt kann ich auch Arena über Premiere empfangen obwohl ich nur die 5er-Kombi habe. Ich könnte mir selbst in den Allerwertesten beißen, das ich ein Arena Komplettabo abgeschlossen habe. Aber man konnte diese Entwicklung einfach nicht absehen. Aber mal abwarten, das Kartellamt überprüft ja gerade den Deal. Was passiert eigentlich wenn das Kartellamt Einwände gegen den Deal hat. Alles wieder beim alten?

3. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann hier mal jemand bitte den aktuellen stand zusammenfassen!?
    bei dem durcheinander hier blickt ja keiner mehr durch?

wo läuft buli denn jetzt?

ich hab ein komplett abo und ein 3 für 2 abo mit fußball+film+thema

DANKE

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Doch, aber nur wenn man die arena PK im März gesehen hat.

Einfach lächerlich, was die da für Sprüche geklopft haben...

5. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Auf dem "Komplett"-Abo kannst Du nun shcon ohne etwas zu tun und ohne mehr zu bezahlen arena schauen. Wenn du den Sender "arena home" (kleingeschrieben, NICHT groß) noch nicht in Deiner Kanalliste findest, dann mache mal ein Suchlauf.
    Bei allen anderen Premiere-Abos musst du arena kostenpflichtig hinzubuchen.
    Teilweise hat man je nach Abo noch bis Anfang März ein kostenloses Schupperschauen. Aber nur ebim "Komplett" ist es auf Dauer kostenlos mit drin. 5er- und 7er-Kombi muss es auch hinzugebucht werden.

viele GRüße
    phil

6. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Welcher Reporter/Kommentator/Moderator war denn heute wieder zu blöd für den Job?

Einfach mal selbst das Mikro in Hand nehmen und dann im Web die unterirdischen teils übers Ziel hinausschiessenden Kritiken einiger Forengötter sich reinziehen.

Sport Frei!

7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wenn ich wie die herren Hansch odere Koch entlohnt werde, setze ich mich gern hinters mikro :).

8. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Langweilt mich genauso, ohne Bundesliga konnte Ich als Sat Empfänger einfach ned auskommen, und jetzt zahl Ich hald noch 20 monate knapp 60€ für Buli + Premiere + NASN, Pay TV Wahnsinn hoch 3! Das hat man als Fan nun davon, eigentlich sollte der Deal verboten werden! Sch.... DFL, Sch....Premiere und Sch.... Arena!

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  9. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

@opa38: Hast Du eigentlich Deine Signatur geändert? Da steht ja gar nix mehr von "Premiere gekündigt". Oder hast Du Dich aus Mitleid erweichen lassen, denen weiterhin jeden Monat bißchen Kohle rüberzuschieben?

10. digfan67

digfan67 Guest

opa hat die Fronten gewechselt. Premiere hat ihm vielleicht ein besseres Angebot gemacht