1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von wrestlingpapst, 9. Februar 2007.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

Verlängerst du arena jetzt doch? So langsam müsste dein Gratis-Vertrag für arena bei Premiere doch ausgelaufen sein...

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich fand die Box Übertragung super und der Kommentator war auch Klasse :winken: Sehr interessanter Kamp, muss man schon sagen :) Einziges was mich ein bischen gestört hat war, dass Arena nicht in 16/9 gesendet hat, aber wenn der Europe Feed nicht in 16/9 vorliegt , konnten die ja auch nix dafür. Aber alles in allen eine gelungene Box Übertragung

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hoffe ja noch irgendwie darauf das mich Premiere mit Arena inklusive zurückholt. Ansonsten bin ich wirklich langsam schwer am grübeln ob ich für Arena nochmal 10 € draufpacke. Boxen interessiert mich wirklich, Fussball eigentlich nicht sonderlich doll. Mir würde die Entscheidung leichter pro Arena fallen wenn Arena noch ein paar Motorsport Rechte kaufen würden. :D

Ja leider, bei manchen Einblendungen bzw. Vorberichten hat man halt gemerkt das links und rechts was fehlte. Nun gut. Kann man nix machen. An Arena liegts IMHO nicht. Die senden wirklich alles was in 16:9 vorliegt auch so.