1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena mit Premiere WA 30101 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peter-HH, 10. Februar 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß nicht ob Ihr es schon wissen tut, aber arena soll angeblich jetzt auch auf Premiere gähn.

    Isch hab im Keller noch ein WA 30101 von Premiere stehen. Steht Voll dabei und so muß ja auch arena gähn, ne?

    So, nun sin da oben 3 Fächer und ich wo Karte, ne? Oder? Stehn tut auf den Fächern F, V und H. So. Nun hab isch nur 3 Programme und viele Opschonstaschten. Hab nur 30, 60 und 90 achso und Koch, isch ja der arena Moderator für Ton, ne?

    Bild voll schlecht, und in wirrer Bewegung, wohl Pixelfehler. Alles Betrüger? Oder liegt an meinen Öko-Stromtarif? Isch ja windstill.















    :winken:
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: arena mit Premiere WA 30101 ?

    Sag mal bist du besoffen ? Was schreibst du bitte für einen Käse ?
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: arena mit Premiere WA 30101 ?

    Hat wohl jemand sein Passwort "herausgefunden"...?
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena mit Premiere WA 30101 ?

    Das sollte vorhin ein kleines Späßchen sein, da schon wieder gefühlte fünf neue Threads zu dem Thema pro Stunde aufgemacht wurden.
     
  6. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena mit Premiere WA 30101 ?

    Haha:rolleyes:. Schön, dass du den nächsten aufgemacht hast...
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arena mit Premiere WA 30101 ?

    Naja, ich fand das nicht so lustig, also ein gute Komiker wärst du bestimmt net :( Aber naja, die HSV Fans haben im Moment ja eh nicht so viel zu lachen, obwohl se heute mal wieder nen bischen Glück hatten
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: arena mit Premiere WA 30101 ?

    Das soll doch jetzt den Typen Darstellen der in der Konferenz Stuttgart - Bremen kommentiert hat oder?