1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland Super Star bei RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 15. Dezember 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Deutschland Super Star bei RTL

holy shit!!! :D ;)

2. digfan67

digfan67 Guest

What do you mean? I don´t understand:D

3. doku

doku Guest

yes, you do! :D

4. digfan67

digfan67 Guest

Ne, njet,non.
    Es bekommen Talente die Chance, ihren Traum zu verwirklichen. Auch wenn es bisher noch nicht geschehen ist.:p

5. doku

doku Guest

Welche Talente der vorhergehenden Suppenstars sind denn jetzt noch im Geschäft? Richtig, niemand! :eek:

6. digfan67

digfan67 Guest

Vielleicht lässt sich wieder jemand vom Onkel Diedda produzieren, dann klappt es ja endlich. Der darf dann auch nicht einen Gurkenlaster übersehen:)

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es sind noch sehr viele im Geschäft.

Bei einem weiß ich es jedenfalls deifnitiv noch...

Tobias Regner http://www.tobiasregner.de/

Ist aus 3 staffeln in meinen augen ein guter schnitt. Staffel 2 war ja eh schrott. kein einziges lied bzw sänger/in von staffel 2 hat die nummer 1 geschafft :D

Aber selbst von staffel 2 sind noch 2 im Geschäft.

Gunther Göbbel http://www.lemon-ice.de/ Gab erst ein neues album.
    Auch Philippe Bühler http://www.joinphilippe.com/ plant noch eine platte.

Nur die siegerin ist nicht mehr im geschäft.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Ja, ich gebe es zu, ich habe es mir heute Abend angesehen. Der heutige Abend hat nun eindeutig gezeigt, was von dieser Sendung zu halten ist:
    Von den acht angetretenen Sängern sind fünf weitergekommen, aber NICHT die besten. Zwei sind weitergekommen, deren Gesang einem wirklich weh tat, weil er derartig schief war.
    Es kommt nicht auf die gesanglichen Qualitäten an; es zählen ganz andere Dinge! Ich weiß, dass die Entscheidung beim Publikum lag, aber trotzdem werden hier keine Sänger gesucht.

9. hq79

hq79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

http://www.elli-e.de/

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich habe mir auch die Sendung am Mittwoch angesehen.Und ich war auch sehr enttäuscht über die Entscheidung der Zuschauer.Aber ich glaube es bringt nichts jetzt von Betrug zu sprechen.
    Entscheidend ist letztendlich nicht der Gesang,sondern die Größe der Fangemeinde.Das hat man deutlich gesehen.2 Kandidaten sind rausgeflogen,die an diesem Abend sehr gut gesungen haben und letztendlich sind aber zwei andere weitergekommen,die alles mögliche in Ihrem Vortrag versemmelt hatten.Das alle 3 Jurymitglieder gerade diese beiden auf Ihrer Rechnung hatten,ist kein Zufall.Auch wenn man Bohlen nicht mag,hat er großen Musiksachverstand und hat schon vorher gesagt,daß es nicht unbedingt immer auf die Gesangskunst des jeweiligen [Talents] ankommt.

Malsehen wie es bei den Mädels heut läuft.
    Übrigens Nevio aus der letzten Staffel hat gerade sein Debütalbum veröffentlicht,übrigens zum größten Teil auf italienisch,wen wunderts.:winken: