1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Musterschreiben für arena Kündigung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Matzezetel, 10. Februar 2007.

  1. Matzezetel

    Matzezetel Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    analog,und digital satanlage!
    dvb-t Mobilen fernseher
    Anzeige
    Suche Musterschreiben für arena Kündigung will jetzt vorab schon mal kündigen ! bin auch einer der sein abo 2 jahre an die backen hat wegen den reciever hat!
    auch jemand die adresse ?

    hat schon jemand erfolgreich sein Abo gekündigt ? egal ob 1 jahr oder pripaid

    suche ein musterschreiben
    in internet Googel finde ich nur welche von premiere aber nicht für arena
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    Wenn man in der Lage ist Verträge abzuschliesen sollte man doch wohl eine einfache Kündigung auch noch hinbekommen. Ich habe ja nichts gegen Hilfe aber das muss ja nun nicht sein.

    bye Opa:confused:
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    Dann nimm das und ersetze "Premiere" durch "arena". :eek:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    Sehr geehrter Arenamitarbeiter,

    hier mit kündige ich mein Abo mit folgenden Daten zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

    Kundennummer: XY
    Adresse mit Name
    Smartcardnummer: XY

    Ich bitte um eine Bestätigung innerhalb 10 Tagen mit dem Enddatum meines Abos, andernfalls werde ich weitere Schritte (Verbraucherschutz) gegen sie vorgehen.

    MFG

    Arenakündiger
    (Kundennummer)
     
  5. Matzezetel

    Matzezetel Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    analog,und digital satanlage!
    dvb-t Mobilen fernseher
    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    suche ja keine einfache kündigung !

    @ bambergforever kündigung geht ja auch

    vorallen der satz

    finde ich nicht schlecht wenn es was bringt
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    Ach Ihr seit echt schon alle Lustig. Am Anfrang wollte jeder Außerordentlich Kündigen als Premiere die Rechte verloren hat, und jetzt geht das ganze wieder los weil Premiere die Buli zeigen kann.

    Sorry aber Recht machen kann man es euch nicht wirklich, oder ??
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    Das ist immer so. Manche kann man nicht zufrieden stellen
     
  8. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    Das ist mir echt immer ein Rätsel, wie lebensuntüchtig manche Leute sind. Für ein Kündigungsschreiben muss man nun wirklich kein Jura studiert haben. WAS will ich kündigen? Zu WANN will ich kündigen? Und am Ende noch ein Satz wie "Einer schriftlichen Kündigungsbestätigung sehen ich entgegen" oder so. Kann doch nicht so schwer sein.
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    Doch, dazu müssten aber viele das Programm kostenlos kriegen, oder sogar noch Geld bekommen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    Sehr geehrte Hohlköpfe,

    hiermit kündige ich mein Abbo.
    Sollte ich innerhalb von 10 Tagen keine Bestätigung erhalten werde
    ich Strafanzeige erstellen. Von Rückholangeboten bitte ich Abstand zu nehmen, da ich ihren Drecksladen nicht mehr zu Gesicht bekommen will!
    In diesem Sinne wünsche ich ihnen einen gesegneten Untergang!


    War das richtig so?