1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obama wird er neuer Präsident?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fcköln4ever, 10. Februar 2007.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    ich würde nur begrüssen, wenn Barack Obama neuer Präsident der USA werden würde.
    Er steht für den Klimaschutz, und ist gegen den Krieg im IRAK gewesen, ich glaube Obama könnte die USA wieder auf einen demokratischeren Kurs bringen.
    Ich habe mir seine Rede eben auf CNN angesehen, und bin wirklich begeistert, wie er die Leute mitreißen kann.
    Solche Politiker bräuchtn wir auch mal in Deutschland, seid Schröder und Merkel läuft doch nichts mehr in unserem Land.
    Obama wird so hoffe ich zumindest der nächste Präsident der USA werden.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Obama wird er neuer Präsident?

    Mit ihm würde sicher einiges besser werden. Ich hoffe, das er der neue Präsident der USA wird.
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Obama wird er neuer Präsident?

    Ich glaube allerdings nicht, das Amerika schon einen schwarzen Präsidenten wählen wird. Dann lieber ne weiße Frau.

    Das ist nur meine Vermutung, nicht meine persönliche Einstellung
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Obama wird er neuer Präsident?

    Wieso läuft seit Schröder nichts mehr ? Er hat wichtige Reformen auf den Weg gebracht. Was Obama angeht.: Nur weil er gut reden kann, muss er kein guter Präsident sein. Ich hoffe, dass die Hillary das Rennen der Demokraten macht. Der Rest liegt dann in der Hand des amerikanischen Volkes.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Obama wird er neuer Präsident?

    Hauptsache keiner aus dem Bush-Clan.
     
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Obama wird er neuer Präsident?

    Wer steht eigentlich bei den Republikanern zur Wahl ?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Obama wird er neuer Präsident?

    Ich würde mir Arnold Schwarzeneger als US Präsidenten wünschen.
    Der räumt dann wenigsten auf in der Welt.:winken:
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Obama wird er neuer Präsident?

    Wohl zu viel Terminator gesehen, tztztz
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Obama wird er neuer Präsident?

    Bei allem Wohlwollen: ein schwarzer Präsident dürfte keine lange
    Überlebensrate haben.
    Frau Clinton hat, meine ich, die größeren Chancen derzeit.
    Aber letztendlich entscheidet in Amerika wer auf welche Weise
    die Wahlurnen manipuliert.
     
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Obama wird er neuer Präsident?

    Wenn die Wahlmaschinen denn richtig funktionieren ::eek: