1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2006.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Dann schiess ich mal allen "Tarantino-Fans" vor den Bug.

    Kill Bill 1+2

    So ein Schwachsinn.
    Und nur weil der Mann jetzt angesagt ist und man die Filme gut finden muss, weil man dazu gehören will, bleibt es trotzdem Müll.
    Man muss warscheinlich studiert haben um das gut zu finden. Oder auf gut deutsch : Ich bin einfach zu dumm für solche "Unterhaltung" ? :confused:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Kill Bill ist ein Meisterwerk! :)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    das argument finde ich jetzt einen schmarrn! die findest die filme nicht gut! alles klar! aber ich finde kill bill nicht gut, weil Tatantino grad angesagt ist... ich find kill bill auch so gut... ;) und was heißt angesagt?? die filme hatten in deutschland nicht den durchlagenden erfolg! wie überhaupt alle Tatantino Filme hier zu Lande keine Blockbuster sind! Jeder Teil von Kill bill lockte gerade mal etwas über 1 Million Zuschauer in die kinos! Pulp Fiction gerade mal 1,6 Millionen! das ist für mich nicht angesagt....

    http://www.insidekino.com/SP/SPDIR/SPTarantinoQuentin.htm
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?


    Kann Deinem Beitrag nicht so recht folgen.Ist es nicht normal,daß die Geschmäcker unterschiedlich sind?Hier ist kein Kinderforum,wo sich Leute tummeln,die irgendwo dazu gehören wollen.Entweder findet man Tarantino gut oder man findet Ihn schlecht,du gehörst zur zweiten Kategorie,ich zur ersten.Punkt.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Ach, ist das so ja?
    Dann entschuldige ich mich natürlich bei dir das ich geboren bin und eine eigene Meinung habe.
    Und ob ich dich nach deiner Meinung gefragt hab, überleg ich mir grade noch. :rolleyes:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    @dennis,
    erklär dann mal wo man dazu gehört weil man kill bill gut findet? das hat ja nichts mit "eigene Meinung" zu tun, sondern ist eine unterstellung an alle, die eben kill bill gut finden! ich verstehs halt auch nicht worauf du hinaus willst! wie erwähnt, war der film nicht mal groß erfolgreich hier bei uns...

    das du den film schlecht findest, keine frage, das ist dein bier und völlig ok! aber es ist schon arg im gleichen satz zu behaupten, die anderen finden den film nur gut, um dazu zu gehören.... das ist ganz einfach falsch und hat nichts mit eigener Meinung zu tun!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  7. doku

    doku Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Zur Elite! ;)
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    abgesehen davon meine ich... :)

    mein kumpel hat nicht lang zugeschaut bei kill bill! und mein kinokumpel meint auf kill bill angesprochen nur: so ein schmarrn! :D kill bill 2 hatte 300.000 zuschauer weniger als teil 1! hier ist ganz klar zu erkennen, das niemand kill bill anschaut um irgendwo dazu zu gehören! Filme werden angeschaut um sich zu unterhalten...

    PS: das ich das noch erlebe! wir beide den selben filmgeschmack.... ?? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    doppeltgemoppelt
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Ich bin Tarantino-Fan. :) Diejenigen, die seine Filme nicht mögen, insbesondere Kill Bill, verstehen halt den künstlerischen Background derselben nicht. Macht ja nix... :cool: