1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von TommyKoeln, 9. Februar 2007.

1. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    Anzeige
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

Ihr seit hier herzlichst eingeladen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=137174

2. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

während der Buli-Partie zwischen H96 und Wolfsburg hat es ish zumindest geschafft, den Info-Kanal wieder herzustellen. Damit sollte die Gefahr, dass morgen die Einzeloptionen während der BuLi ausfallen, gebannt sein. Wobei ...

3. sgefever

sgefever Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das war doch genial,wie der Bornemeier zu Beginn der 2.Halbzeit auf dem grünen rasen vom betzenberg sagte,entscheiden Sie sich für Konferenz oder
    Einzelspiel,der hat überhaupt nichts mitgekriegt,obwohl die Kommentatoren in
    der konferenz schon mehrmals auf den Ausfall hingewiesen hatten.
    WAS FÜRN SCH****:wüt::wüt::wüt:
    da weiß der eine nicht was der andere macht

4. Malganis

Malganis Guest

Chill ma, wohnt ja nich im Ruhrpott! Von daher konnten die meisten schon wählen...

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Dre hat sich halt die Premierekonferenz angeguckt, deswegen wusste er es nicht

6. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast du mit sicherheit recht allerdings ist das für Arena auch keine gute Werbung deren ruf wird damit mitbeschädigt also soll Arena denen auch mal Feuer machen. Stell dir mal vor du sitzt in Köln als FC Fan in einer Kneipe die Arena über Kabel empfängt und nichts kommt? Wer würde sich da ansatzweise überlegen sich Arena zu holen egal über welchen Betreiber!?!?

7. Master-D

Master-D Guest

So ist es!
    Diese 2 Saftläden sind mir ein Dorn im Auge! :wüt:

Bauen die nur Scheiiße oder was? :eek:

8. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann Deine Aufregung verstehen, aber Du hast leider kein Recht auf eine Gutschrift. Arena hat das Signal ausgesendet. Das die Spiele nicht gingen lag am Wetter und das ist höhere Gewalt, das hat weder Arena noch ish/iesy zu vertreten.

Dann wär er wirklich vernünftig auf Qualität zurückzugreifen. Aber in Kaiserslautern gibts kein VDSL.

9. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Am Wetter ? Glaubst du auch noch an den Osterhasen ?
    Bei Kabel ist gar nichts vom Wetter abhängig . Das läuft unter der Erde !

10. NightHawkMod

NightHawkMod Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Schumi2411:

Diese bescheuerte Ausrede hatte ich an dem Abend auch auf Arena vernommen. Das ist aber - sorry - völliger Blödsinn! Wir hatten weder Unwetter noch sibirische Kälte. Im Gegenteil: In ganz NRW zu der Zeit leicht über 0 Grad und so gut wie kein Niederschlag.

Also auf so einen peinlichen Schmarren werde ich gar nicht weiter eingehen. Sollte ish in selbiger Weise auf meine Mail antworten (bislang erfolgte keinerlei Reaktion) buche ich die 10 € für Januar zurück und widerspreche allen kommenden Lastschriften.

Dann schau ich eben Bundesliga im iNet über China :D Ich lass mich nicht weiter von irgendwelchen Monopolisten verarschen.