1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Subventionierter HD-Receiver wirklich für €199???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 8. Februar 2007.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da ich mir demnächst PREMIERE HD zulegen möchte, schaue ich mich derzeit nach günstigen Angeboten für den notwendigen HD-Receiver um.

    Wenn man sich nun bei premiere.de die 7er Kombi im 24-Monats-Abo holt, rechne ich eigentlich damit, dass man da wesentlich billiger fährt als ohne Vertragsbindung.

    Aber nein, PREMIERE will dann immer noch €199 für ein Gerät, das man sich dann noch nicht mal aussuchen kann.

    Bei premiereshop.de dagegen ist der Humax ohne Vertrag auch nur für €239 zu bekommen.

    Macht unter dem Strich €40 Subvention seitens PREMIERE, dafür, dass ich mich bei denen für 24 Monate an das teuerste Programmpaket binde.

    Meinen die das ernst? :eek:

    Oder konstruktiver formuliert - wo gibt es billigere Kombiangebote?
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Subventionierter HD-Receiver wirklich für €199???

    Ich hatte für mein neues 5er Kombi ab August 2006 den Humax 1000C für 199€ bei einer Laufzeit von 12Monaten geordert.
    Fand den Preis damals okay....
     
  3. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Subventionierter HD-Receiver wirklich für €199???

    Ich habe im Dezember bei Media Markt den Humax in Verbindung mit der 7erKombi über 24 Monate für 99€ bekommen.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Subventionierter HD-Receiver wirklich für €199???

    Das Angebot hatte ich auch gesehen, ging aber meines Wissens leider nur bis Ende Januar, mein jetziges Abo läuft aber erst im Juni aus.
     
  5. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Subventionierter HD-Receiver wirklich für €199???

    Dann kündige erstmal prophylaktisch und warte auf bessere Angebote. Ich bezahle für die 7er-Kombi 24,99 Euro pro Monat mit nicht gesponsertem HD-Receiver. Und die (Receiver) bekommst Du im Juni noch viel billiger!
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Subventionierter HD-Receiver wirklich für €199???

    Hab' Hasseröder Abo, das muss ich sowieso nicht kündigen. ;)
     
  7. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Subventionierter HD-Receiver wirklich für €199???

    Ich hatte für meinen Pace 149€ gezahlt.
     
  8. Tommax79

    Tommax79 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Subventionierter HD-Receiver wirklich für €199???

    Hallo.
    Hab mich eben angemeldet um dies loszuwerden.

    War gestern in meinem örtlichen MediaMarkt (da ich die Woche wohl Digital-Sat bekomme) um mich etwas über die aktuellen Premiere-Angebote zu informieren. Die Angebote auf der Premiere-Seite sind mir geläufig und so hatte ich bereits HD abgeschrieben, da ich nicht gewillt bin 349€ für den HD-Receiver (bei der 5er Kombi) auszugeben.
    Was erblickten meine freudigen Augen.
    99€ für den HD-Receiver ab der 5erKombi (24Monate-Vertrag) :winken:
    Dies stand auf einem Aufsteller direkt am Premiere-Stand (galt für den Humax PR1000). Als ich das Schild genauer betrachtete, kam bei mir die Ernüchterung: Angebot gültig bis 31.12.2006 :rolleyes:
    Hatte mich innerlich nur gefragt, wieso dann der Aufsteller noch groß dieses Angebot angibt, wenn es eh nicht mehr gültig ist und bin gegangen. Hab mich dann im Internet über die aktuellen Preise (z.B. hier) informiert.
    Konnte einfach nicht widerstehen und hab dann telefonisch beim MediaMarkt nachgefragt (wurde dann extra an den Premiere-Stand verbunden).
    Auf Nachfrage gab mir der Verkäufer an, das der HD-Receiver bei Vertragsabschluß nur 99€ kostet :confused: und auf zweimaligem Nachfragen (ohne ihn auf den Zusatz des Schildes "gültig bis 31.12.2006" hinzuweisen) hat er mir bestätigt das dieses Angebot aktuell sei.
    Daher meine Frage: Wie ist das bei Vertragsabschluß?? Muss ich den Receiver-Preis beim MediaMarkt bezahlen?? Loggen sich die Mitarbeiter auf einer Premiere-Seite ein und sehen dann den aktuellen Preis??
    Ich werde es (nachdem meine Sat-Schüssel umgerüstet ist) den Versuch starten und hier berichten. Wie siets in eurem MediaMarkt aus??

    Gruss
    Tom
     
  9. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Subventionierter HD-Receiver wirklich für €199???

    Wenn ich mich nicht täusche, war bis gestern auch ein entsprechendes Angebot im Werbebanner dieses Forums. Der Anbieter war irgendetwas mit einem Hai und es gab den Huamx in Verbindung mit dem Premiere Abo für 99€.
     
  10. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Subventionierter HD-Receiver wirklich für €199???

    Wie sind den die aktuellen Preise bei Rückholangeboten. Ich sag mal ganz ehrlich für eine Vertragsverlängerung 199 € ist gerade nicht wenig, da kann ich den Receiver im Inet schon fast für den Preis bekommen:winken: