1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Klaro: Erinnere Dich nur an die Analysen nach jeder Wahl. Da gewinnen auch immer alle. :D :D :D

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es gibt wirklich Geschäfte, wo alle gewinnen, glaub es einfach. Ein Anlagenbauer entwickelt und baut eine tolle Anlage und verkauft sie jemanden, der sie einsetzt. Er kriegt sein Geld und verdient ordentlich. Der Nutzer der Anlage verdient mit den Produkten auch sauber. Der Kunde kriegt prima Produkte und freut sich auch. So was gibt es tatsächlich noch.
    Ist aber hier nicht der Fall, siehe mein Kommentar oben

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Jetzt ist Arena Home im Premiere Paket auch bei mir freigeschaltet, Frage oben hat sich also erledigt

4. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt werden wir philosophisch: Dann ist die Natur der Verlierer, wegen der Umweltverschmutzung bei der Gewinnung der Rohstoffe. usw. usf.

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich sehe das nicht als philosophisch an. Der Sinn jeder Geschäftstätigkeit ist es, Gewinn zu machen. So baut sich eine (wirkliche) Leistungsgesellschaft auf. Das hat nichts mit Abzocke zu tun, und wie gesagt können alle an guten Geschäften verdienen. Und sollten es auch.
    Ich finde es nur pervers, wenn z. B. Strom- oder Mineralölkonzerne ihre Riesengewinne hochjubeln, die eben nicht ehrlich verdient sind, sondern erpreßt wurden.
    Genauso wie die Preise von Premiere und Arena sowie deren Geschäftsbedingungen und -gebaren nichts mit seriösen Geschäften zu tun haben...:D

6. yogi61

yogi61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hattest Du nicht mal grossspurig verkündet, daß dieser Saftladen(Premiere) keinen Cent mehr von Dir sieht:p weil es doch alles Verbrecher sind?
    Wolltest oder hast doch jegliches Abo gekündigt, wie kannst Du dann was empfangen? :winken:

7. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz abgesehen, dass bei der KEK bei der Ausschreibung im Dezember 05 die Beteiligung von UM an arena (im Endeffekt) auch kein Problem war:

Ich hab ja nicht gesagt, dass UM Premiere übernimmt. Ich sehe eher einen weichen, leisen Abgang von arena. Das wird dann schön verpackt und auf allen Seiten als Erfolg verkauft.

So nebenbei: dfl.de hat die Neuigkeit immer noch nicht publiziert. Woran das liegt??? ;)

8. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB

Hmmm, Also ich fand von Anfang an und finde nach wie vor 14,90 € für 1. und 2.Bundesliga live und komplett in Ordnung. Ich beschwehr mich da nicht und verstehe auch diejenigen nicht, die sich über so nen Preis (pro Monat!) über ich weiß nicht wieviel hundert Seiten aufregen.

9. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB

... und noch was: Die Oberjodler bei arena sind wirklich teilweise naja. Aber deretwegen schau ich Fußball ja auch nicht an. Manch einer hier im Forum hat das, jedenfalls in den Beiträgen, monatelang anders gesehen.

Jetzt plötzlich wird der gleiche Sender mit den selben Jungs von Premiere vermarktet und schon sind alle am jubilieren und die 5 € Zusatzkosten (welche ja nur von Kombi-Abonennten eingespart werden können) sind auch kaum noch erwähnenswert. Mein lieber Scholli. Ich wundere mich über gar nix mehr.:eek:

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Hatte ich auch. Wie es so ist. Nur kennst Du das Sprichwort: Der Geistig ist willig, nur das Fleisch ist schwach...
    Nun kannst Du mich übelst verurteilen. Mache ich ja mit mir selbst auch...
    Ansonsten ist meine Meinung zu den betreffenden Unternehmen nach wie vor so. Nur gibt es keine Alternativen:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.