1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Da Vinci Code

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinski2, 8. Februar 2007.

1. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Da Vinci Code

Habts Ihr alle noch nie was von Popcorn Kino gehört das einfach nur zum Zurücklehnen und zur Unterhaltung da ist :D

Wenn man anspruchsvolle oder Art Filme schauen möchte, empfehle ich ARTE :D

zum Titel:
    Mir hat der Film ganz gut gefallen 2,5 Std. angenehme Unterhaltung :winken:
    Die Kinoversion hab ich aber gleich links liegen gelassen und hab mir die extended angeschaut.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, hier gibt es aber genug Leute, die an diesen Quatsch glauben!;)

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

1.Pauschalisierung oder verallgemeinern der Postings ist total deplaziert,weil die Meinungen sehr verschieden sind und
    2.Anspruchsvolle Filme sieht man genauso im Kino oder im Pay TV kann Deiner Einschätzung nicht ganz folgen.
    :winken:

4. doku

doku Guest

Wie? Es gibt keine Klingonen und Ferengies? :( :D

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Im Kino damals saß ich ganz oben. Neben mir mehrere Teenager, die die ganze Zeit sich über die Zitate von Ian McKellen und den anderen lustig machten. Auf der anderen Seite waren mehrere ältere Ehepaare, zumindest in diese Richtung. Die waren ganz ruhig. Einige bemerkten mein Kopfschütteln bei den historischen Fehlern.:D

Nach Troja und Königreich der Himmel ist das schon der dritte Hollywoodfilm, der die historische Wahrheit sehr stark verfälscht.

Bei Da Vinci Code haben wir aber keine Massenschlachten usw., nein hier darf sich ein schwuler Anti-Katholik namens Sir Ian McKellen 2 1/2 Stunden lang austoben.

Naja, die Ungebildeten und die nichts vom Filmemachen verstehen, werden sich am Film erfreuen!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007
  6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du vergisst, dass der Autor dieses fiktiven Stoffes behauptet, dass alles auf historischen Fakten basiere und wahr sei! Hier geht es nicht um Science Fiction, wo der Autor auch zugibt, dass er sich da eine fiktive Welt erschaffen habe!;) :winken:

7. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Okay, das "alle" nehm ich weg, aber ich persönlich schau mir eben zu 99,5% Filme nur zur Untehaltung an, Probleme gibts auf der Welt genug also muss ich mir ja nicht auch noch 2Std Probleme im Kino/TV oder sonstwo antun. :D

Und persönlich ist es mir sowas von wurscht ob der Film "Betrug" ist oder sich nicht an 100% nackten Tatsachen orientiert oder irgendwas im Film selber nicht stimmt.
    Der Film soll mich unterhalten und aus.

ARTE ist ja nur als Beispiel betreffend Kunst/Problem oder eben anspruchsvollere Filme gedacht :D

8. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dein Posting strotzt vor Ekligkeit und Intoleranz. Das ist ja kaum auszuhalten.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das nennt sich dequer voll in fahrt! sein Posting müßte man ihm eigentlich übel nehmen und ihn auf die ignorier-liste setzten! der letzte satz (fett eingerahmt von mir) ist total unverschämt :( :eek:

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das war eher auf die Leute im Kino bezogen. Das war meine Erfahrung, wie die Leute auf den Stoff reagierten, vor und nach dem Film.

Aber viele fühlen sich wieder angesprochen, ne!;)