1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitarbeiter-/Handelspartner-/Sonderkunden-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hylla, 8. Februar 2007.

  1. hylla

    hylla Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie ist das eigentlich? Gelten für o.g. Personengruppen die selben Konditionen wie für RBC- oder Family and Friends-Abos?
    Mein Handelspartner-Abo endet am 28.02.07. Hatte Premiere Komplett für 20 €. Vor einiger Zeit wurde mir ne zweite Smartcard zugeschickt. Das war so eine Pre-paid-card mit 20 € Guthaben. Okay, 13 € aktivierungsgebühr gehen sofort wieder runter, aber immerhin. Noch habe ich sie nicht freischalten lassen.
    Hab ja auch dieses 19,99€-Angebot für die 5er-Kombi bekommen. Jedoch ohne Arena, deswegen habe ich es abgelehnt. Danach kam ne Kündigungsbestätigung und das Angebot, die 5er-Kombi für 34,99 € zu nehmen. Nun sieht das ja mit BuLi wieder ganz anders aus...

    Also, welche Handelspartnerangebote gibt es zur Zeit, wie sind die Erfahrungen usw.
    Ich denke, das ist ein eigener Thread wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mitarbeiter-/Handelspartner-/Sonderkunden-Abo

    Die Sache, dass Premiere jetzt überall, bis auf im Kabelnetz von Hessen/NRW, anbieten kann, ist noch zu neu, als das es jetzt schon geänderte Angebote für Mitarbeiter-/Handelspartner-/Sonderkunden geben würde.

    Kostenlos freigeschaltet bekommen Arena jetzt nur diejenigen, die noch ein altes Komplett Paket haben und zuvor für Arena noch nicht freigeschaltet waren und jetzt nicht gerade Kabelempfang in Hessen/NRW haben.

    Seit November sind die günstigsten Verlängerungsangebote für die bisherigen Mitarbeiter-/Handelspartner-/Sonderkunden Abos das von Dir genannte 19,99 EUR für 5'er Kombi ohne Arena und 34,98 EUR für 5'er Kombi mit Arena.

    Als neues Mitarbeiter-/Handelspartner-/Sonderkunden Abo Angebot gibt es nur 24,99 EUR für 7'er Kombi (5'er Kombi + HD) ohne Arena. Dies müßte man für 14,99 dazu abonnieren. Also deutlich teurer als das Verlängerungsangebot, wenn man nicht gerade an HD interessiert ist.
     
  3. hylla

    hylla Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mitarbeiter-/Handelspartner-/Sonderkunden-Abo

    habe heute mal in "mein abo" nachgeschaut, was denn am heutigen letzten tag drin steht (abo läuft ja am 28.02. aus).
    "premiere 5er-kombi 19,99 , zusätzliches programm arena 9,99"
    ja sage mal..spinnen die? kündigungsbestätigung zum 28.02 liegt hier vor.
    kein anruf, kein rückholangebot...nix!

    ich dachte, das wären nur so bedauerliche einzelfälle, dass abos einfach abgeschlossen werden ohne kundenauftrag...

    kostet eine rückbuchung eigentlich etwas?
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Mitarbeiter-/Handelspartner-/Sonderkunden-Abo

    Also Premiere ist ja nicht dazu verpflichtet dir ein Rückholangebot zu unterbreiten.

    Und was den Inhalt bei "Mein Abo" auf der HP betrifft wäre ich gelassen. So aktuell sind die da nicht. Schaue morgen oder übermorgen aufs Konto und wenn dann was abgebucht wurde dann kannst weitere Schritte einleiten.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Mitarbeiter-/Handelspartner-/Sonderkunden-Abo

    äähm, bis heute geht das Abo, folglich ist es egal was da drin steht. Entscheidend ist, ob morgen was abgebucht wird. -> abwarten. Falls was abgebucht wird kannst Du nat. kostenfrei zurückbuchen lassen, würde ich aber nicht machen, sondern eine Mail schreiben, dass P was falsch gemacht hat mit Hinweis auf schriftl. Kündigungsbestätigung.
     
  6. hylla

    hylla Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mitarbeiter-/Handelspartner-/Sonderkunden-Abo

    bevor die ein abo für mich abschließen schon!!

    bis gestern oder vorgestern stand da bei mir unter "mein abo" premiere komplett 20 €. also halte ich das schon für recht aktuell, wenn die das jetzt geändert haben. zumal mir ja erst die 5er-kombi für 19,99 und arena für 14.99 angeboten wurde und nicht für 9,99. seltsam
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Mitarbeiter-/Handelspartner-/Sonderkunden-Abo

    Kann sein, daß dies die Pakete des Freimonats sind, die man normalerweise nach Ablauf eines Abos bekommt. Da stehen zwar die Preise drin, werden aber nicht abgebucht...
     
  8. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mitarbeiter-/Handelspartner-/Sonderkunden-Abo

    Ich habe zum 1.3. verlängert, bis gestern stand mein altes 20€-Komplett (Laufzeit bis 28.2.) unter "Mein Abo", heute schon 5er-Kombi + arena, wie gewünscht. Also scheint Premiere die Daten sehr wohl schon aktualisiert zu haben. Was mich wundert, da steht der Preis für arena: 9,99€. Als ich telefonisch verlängert habe, sagte die nette Dame an der Hotline noch was von 14,99. Kann ich mich nun freuen oder wird die Sat-Bereitstellungsgbühr einfach nicht mit aufgeführt?
     
  9. windstar801

    windstar801 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mitarbeiter-/Handelspartner-/Sonderkunden-Abo

    Das ist ganau, dass was ich die ganze Zeit suche!!!!:love:
    Wo gibte es das Anmeldeformular?
    incl. option auf HD-Receiver kauf? (Preis?)

    Wer ist Handelspartner von P.?
    welcher Personkreis gilt als Sonderkunde?
     
  10. hylla

    hylla Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mitarbeiter-/Handelspartner-/Sonderkunden-Abo

    so, doch alles "in ordnung".

    unter "mein abo" steht nur noch die premiere-flex und im tv ist es dunkel.