1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer sagt NEIN zu arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Captain04, 5. Februar 2007.

1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

Ich bin mir sicher, die nächste Preiserhöhung von Premiere ist schon unterschrieben und wird in kurzer zeit auf den Tisch gelegt werden. dann wird das Gejammer wieder bis nach Timbuktu zu hören sein.:D :D

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Bin noch am Warten, da es hier viele widersprüchliche Meldungen gibt. Hängt wohl, wie so oft, davon ab, wen man an der Hotline erwischt. Mal klappt es, mal nicht.

Aber ich habe es jetzt so lange ohne Live Buli ausgehalten, da macht eine Woche auch nichts aus...

Aber wenn jemand so eine Bestätigung hat, wäre das schön, diese mal zu scannen...

3. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wird keine Preiserhöhung geben. Maximal eine "Anpassung der Tarifstruktur auf Grund des gestiegenen Mehrwertes". Hört sich doch viel besser an.:rolleyes:

4. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie schon gesagt, mich interessiert das Spiel und sonst eigentlich nichts, d.h. von der Show habe ich in meinen zwei Monaten Arena noch nichts mitbekommen und werde das wohl auch weiterhin eher nicht (dieses Setup mit den Zuschauern im Studio löst bei mir einen Reflex zum Zappen aus ;)). Und die (bildliche) Übertragung des Spiels ist besser als sie bei Premiere war (Bildqualität und 16:9). Über Kommentatoren rege ich mich auf jedem Sender auf, es gibt nur sehr wenige, die ich für wirklich kompetent halte. Alles andere ist für mich (!) kein Bewertungskriterium. Von daher hat ARENA zur Zeit für mich die Nase leicht vorn.

Und ja, ich weiß auch, wofür ich GEZ zahle, ohne die ÖR könnte man den Fernesher glatt abschaffen.:winken:

5. Markus1234

Markus1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schriftlich habe ich es noch nicht, aber auf meinem Online-Kontoauszug steht -6,60 EUR. :D :D :D Das ist genau der anteilige Preis für die restlichen 20 Tage Februar von gestern ab gerechnet. :winken: :winken: :winken:

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

WErde heute nochmal anrufen da ihc auch noch ein anderes Problem habe, mal schauen was sich machen lässt

7. Master-D

Master-D Guest

Wer weiterhin "nein" zu Arena sagt, der muss auf Boxen der Spitzenklasse, Topsspiele aus der Serie A, auf die PD und die Filetstücke der PL verzichten. :love:

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Definiere Topspiele aus der Serie A, und Filetstücke aus der PL. In dieser Saison gibt es das nämlich nicht, und wer weiß wie es in der nächsten Saison aussieht

9. Master-D

Master-D Guest

Aja, für kommende Saison hat man die Option für z.B. alle Spiele von den Giganten Juve und Milan. Die wird man bestimmt ziehen. Und dazu hat man ein Vorrecht auf die Topspiele der PL......:love:

10. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gott bewahre!