1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 8. Februar 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

es geht um neue abonnenten! NEU NEU NEU! und die findet man bei premiere die ohne bundesliga sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kunden die bereits geld ausgeben und auch wieder mehr ausgeben! wie kommst du auf die idee, das ein fußball fan sich nur für fußball intressiert???? ein bißchen wenig oder?

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ahhh ja! ALLES KLAR! dann ist meine rechung oben falsch! dann hat man als reiner fußball fan nicht so viele vorteile, aber immerhin alles aus einer hand!

früher haben viele fußball fans gleich komplett genommen! da hats verdammt viele gegeben!

3. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Heute abend werden hier sich einige voll aus******, weil Arena nicht freigeschaltet ist. Da bin ich mir 100% sicher:) und Kofi ist der böse wieder;)

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke das war auch das Problem von Arena. Nur Fußball reicht nicht und das Family Paket war nicht attraktiv genug. Ist immer besser wenn der Rest der Familie auch mit dem Abo einverstanden ist. :winken:

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hatte vorher Premiere Super. Jetzt die 5er Kombi. Bekomme ich dann den Freimonat? :confused:

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Genau deshalb habe ich gestern angerufen und freischalten lassen. Jetzt bezahle ich zwar in diesem Monat schon obwohls nicht sein müsste, aber ich kann heute abend auf jeden Fall Hansa gucken. So doll tun dann die 9,99 auch nicht weh.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab es doch schon geschrieben....ihr macht hier Äpfel Birnen Vergleiche auf. Kofler sagt "Bundesliga wieder bei PREMIERE" und ihr schreibt hier alle, jetzt gehen die 5er Pakete weg wie nüscht.:confused:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nix.

Gewinner sind SAT Kunden, die PREMIERE + ARENA schauen wollen. Der reine Bundesligainteressent über SAT wird von dem Deal nicht nennenswert tangiert und wird weiterhin nicht buchen, da es noch teurer ist wie bisher. Und warum jetzt die 5er Pakete weggehen wie nüsch und die Abozahlen explodieren, das müsste auch noch jemand mal an einem Beispiel erklären.

Das muss ich jetzt nicht beantworten oder? ;)

Anders gesagt..warum hab ich meinen Telefonanschluß abgemeldet und nur noch DSL bei Hansenet? ;)

8. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Freut mich für Dich, aber nicht weinen wenn Hansa verliert bitte...:LOL: :LOL:

9. Kalle58

Kalle58 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich verstehe die Erbsenzählerei wegen 9 (neun!) Cent nicht. Keiner wird doch gezwungen Arena über Premiere zu abonnieren. Schließ den Vertrag direkt mit Arena, denn auch das ist weiterhin möglich, und du sparst die neun Cent. Was sind dagegen schon die Kosten für einen neuen Receiver bzw. ein CI -Modul?
    Ich denke schon, das das Angebot interessant. Viele Fussballfans können jetzt mit einem Receiver Bundesliga, internationalen Fussball, Champions -League und UEFA -Cup sehen, da wird so manche Hemmschwelle fallen.

10. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@tjkane

Ich bin Leid gewöhnt. Bin seit über 10 Jahren Fan und Mitglied, hab also schon so einiges mitgemacht.